Wie macht ihr das das die Zeit schneller vorbeigeht?

9 Antworten

Hey,

ich kann dein Situation gut verstehen und nachvollziehen, dass du sie so bald wie möglich sehen möchtest.

Einen richtigen Tipp, wie du diese Zeit überbrücken kannst, kann ich dir nicht geben. Wichtig ist, dass du dich weiterhin an den Chats mit ihr erfreust und sie natürlich näher kennen lernst.

Ansonsten konzentriere dich auf die Schule oder Arbeit oder deine Freizeitbeschäftigungen, damit du ein wenig Ablenkung von der ganzen Sache hast.

Das du ihr es noch nicht sagen möchtest, dass du sie sehr magst und dir etwas Festes vorstellen kannst, verstehe ich. Ich würde erst mal eure ersten Treffen abwarten. Sollte dann dieses Gefühl immer noch da sein oder sogar stärker werden, kannst du ihr es - am besten persönlich - sagen.

Das ihr einen Spaziergang machen wollt bei eurem ersten Treffen finde ich sehr gut, da ihr bei einem Spaziergang viel ins Gespräch kommt und euch gegenseitig kennen lernt. Es ist natürlich etwas anderes, sich persönlich kennen zu lernen und miteinander zu reden, als über das Internet. Auch die Idee mit dem Aussichtspunkt finde ich einen guten Einfall.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Da sich mein Leben gedanklich nicht nur um meine Frau dreht, sondern ich einen sehr angefügten Tagesablauf habe, konzentriere ich mich auf die Dinge die wichtig sind und so vergeht die Zeit von ganz alleine.

Wenn man natürlich da sitzt und praktisch auf die Uhr starrt und wartet dass die Zeit vorbei geht, geht das gefühlt noch umso langsamer.

Klar kommt das gut an und danach in ein Kaffeehaus ist ja  schon ein wenig kälter um die Jahreszeit. Aber nicht drängen wegen der Zeit das kommt schlecht an und hinterlässt ein ungutes Gefühl. Ihre Ausbildung geht vor.

Was möchtest Du wissen?