Wie macht ihr Bratkartoffeln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgegarte Kartoffeln mit Butterschmalz knusprig anbraten und dann auf kleiner Flamme durchziehen.

18

jawoll (ohne Beanstandung, Eppi)

0
63

Genau.DH

0
48
@Wieselchen1

Leider wird für dich dann nichts mehr übrig bleiben, meine Freundin kommt gerade vom Damenabend zurückgefallen.

0

Pellkartoffel in reichlich Butterschmalz und so heiß, daß sie knusprig werden. Ohne Deckel und ständig wenden.

So wie es auf meiner Pfanni-Bratkartoffelpackung steht. Ich glaube ohne Öl auf mittlerer Stufe braten und ab und zu wenden. Ohne Deckel.