Wie macht gronkh diese Sounds wenn er einen endermans,Zombie,Katze etc. killt?

4 Antworten

Entweder er macht das i.wie mit dem Audio Mod, oder er bearbeitet das einfach mit einem Programm, wie z.B. Sony Vegas (Ich weiß ja nicht, welches Programm er verwendet, aber das ist eigentlich auch egal.) Und die Soundfiles bekommt man überall im Internet

Ich kenne diesen "Gronkh" nicht, aber ich tippe mal auf Mortal Kombat soundfiles.

Sind die Mikrofonverstärker vom Behringer Xenyx UFX1204 und den Mackie 802 VLZ4 wirklich so unterschiedlich?

Ich habe mal bei einem relativ bekannten Let`s Player namens Gronkh aus Deutschland geschaut, was er für ein Mikrofon Setup hat und er hat das selbe Mikrofon wie ich aber die Mischpulte sind unterschiedlich. Er hat auch eine Soundblaster ZxR aber ich weiß nicht ob er sein Mischpult darüber angeschlossen hat oder ob er den USB Anschluss verwendet. Jedenfalls behauptet er er höre sich selbst über das Mischpult. Ich könnte das theoretisch auch, aber damit man mich in der Aufnahme und anderswo auch hört, muss ich die Pegel fast bis auf den Anschlag auf drehen. Wenn ich dann aber den Kopfhörerpegel so hoch drehe, dass ich mich selber höre, höre ich es auch Rauschen. Das Rauschen hört man zwar nicht in der Aufnahme, stört mich aber sehr. Ich bin nun auf Fehlersuche und würde nun gerne wissen, ob es an den eingebauten Verstärkern liegen kann.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Traumdeutung gebärende Katze?

Hallo ich hatte letze Nacht einen merkwürdigen Traum. Da war eine Katze die trächtig war und irgendwie hat sie mir das auch mitgeteilt. Ich hab dann gesagt wir müssen ihr helfen die Kätzchen zur Welt zu bringen also haben meine Tante und ich das auch gemacht. Wir hatten ein Bettlaken und haben die einzelnen Kätzchen in ein Bettlaken gewickelt. Dann meinte meine Tante es sin zu viele wir müssen ein paar umbringen und ich meinte wieso wir haben genug Bettlaken also haben wir keins getötet.

Jetzt frag ich mich was das ganze bedeuten könnte. Bedanke mih schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Hilfe meine Stimme wird höher?!

Hay, ich bin 14 Jahre alt und Weiblich mein problem ich hatte früher eher eine tiefere stimme und konnte auch tiefer singen nun früher haben alle auch immer gesagt ich spreche total tief jz ein paar jahre später singe ich Viel höher und habe eine Viel höhere stimme ist es nicht normal so das die mädchen in der pubertät auch eine etwas tiefere stimme bekommen?. Meine Stimme ist so hoch geworden das manche mir den Spitznamen Katze gegeben haben (was ich selber auch schon lustig finde ) liegt das daran das ich nur noch hohe Lieder singe ? Oder woran liegt es ? Es ist jz nicht so das die richtig pipsig ist aber sie ist mega hoch und weich wie die von Ariana grande z.b

...zur Frage

Braucht man eine Erlaubnis des Spiele-Herstellers, wenn man ein Lets Play für Youtube macht?

Gronkh hat mal in einem LP gesagt, dass er immer anfragen muss, ob er ein LP machen darf von dem SPiel, auf der anderen Seite gibt es so viele Kinder, die einfach so Lets Plays von irgendwelcchen Games online stellen, dass ich mir langsam die Frage stelle, ob die wirkllich alle eine Erlaubnis dafür haben... Wer weiß mehr darüber?

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

Volleipulver Vegetarisch?

Hallo leute habe mir ein Gronkh & Sarazar Let's Play Together livestream angeguckt und da war ein vegetarier der hatt gesagt das Volleipulver nicht vegetarisch ist stimmt das? kann ich meine aldi plätchen immer noch essen? ps habe nicht gute erfahrung z.b in kartoffel püree in klein schrift mit schweinespeck etc. hoffe ich habe die kekse nicht umsonst gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?