Wie macht Frau Merkel unser Land kaputt?

9 Antworten

An der Ausformulierung deiner Frage nehme ich an, dass du auf dieses Gerede nicht viel gibst. Ich würde auch keine ernsthaften Antworten erwarten, da immer das gleiche Geschwätz kommt. Bei dem was sie angeblich so alles zerstört müsste sie den ganzen Tag beschäftigt sein. In anderen EU-Staaten meint man Auch Frau Merkel sei an allem Elend schuld. 

Letztens hatte ich ein Gespräch mit einer Spanierin, die behauptete, dass Frau Merkel die Immobilienkrise in Spanien ausgelöst hätte. Als ich gefragt habe, wie Frau Merkel bitteschön spanische Banken angewiesen haben solle diese auszulösen kam auch nicht mehr viel. 

Ich würde mir über diese "hochintelligenten" keine Gedanken machen.

Ich habe nicht einen "hoch intelligenten" Menschen getroffen, der eine derart vulgäre, kurzsichtige und falsche Aussage getroffen hat.

A. Merkel kann dieses Land überhaupt nicht "kaputt machen", da sie kaum Befugnisse und in erster Linie eine nur repräsentative Funktion hat. Konkrete Entscheidungen werden auf anderer Instanz getroffen. 

Kommentare wie "Merkel muss weg" und "Danke Merkel!!!!!111!!!" lese ich eher dort, wo der Anteil grauer Zellen gegen Null tendiert.

Da ich annehme, dass du auf die Asylpolitik hinweist: Wer eine christlich orientierte Partei wählt, hat sich nicht zu wundern, dass sie Menschen in Not -zumindest manchmal- nicht die Tür vor der Nase zuschlägt. 

Ich selbst konnte mich, obwohl ich kein CDU Wähler bin, in den letzten Monaten mit A. Merkel so stark identifizieren wie noch nie, obgleich ich nicht alle Entscheidungen der Regierung in der letzten Zeit gut heiße.

das ist eine ansichtssache, aber viele meinen, dass flüchtlinge keine menschen sind und nicht das recht haben zu leben... einfach eine verkehrte welt in der wir leben... viele haben angst, dass flüchtlinge das land ruinieren würden, wobei es deutschland war, die zur zeit nach dem zweiten weltkrieg flüchtlinge (bzw. gastarbeiter) ins land geholt haben, komisch wie sich die denkweise ändert.

Folgendes Gesetz:
Wenn ein Flüchtling sich in einem sicheren Drittland befindet hat er kein Recht hier aufgenommen zu werden.

0
@minaray1403

gesetz, schon das wort alleine ist schwachsinn... hier geht es nicht um richtlinien die von gierigen idioten erstellt wurden, die nichts abgeben wollen, sondern um menschenleben... im übrigen steht da "sicher" und "sicher" kann man diese länder nicht nennen.

0

Die meisten Flüchtlinge integrieren sich hier nichtmal richtig. Diskussion beendet.

0
@minaray1403

Fazit: weil @minaray1403 keine Argumente mehr hat bzw. ALLE Widerlegt wurden, ist die Diskussion beendet ...

ich hau mal einen raus: minaray ist afd-Wähler ...

1

wie kann man damit klar kommen das weniger intelligente menschen sich fortpflanzen können und hohe intelligente nicht?

es gibt so viele dumme menschen die so viele ex partner hatten und dann gibt es die enthaltsamen klügeren die sich mehr dahinter denken.

das es so etwas wie liebe gar nicht gibt ? jede exbiliebige frau könnte mit einem zusammen kommen wenn man nicht so viele wünsche hätte und vorlieben etc..

ich kappiere nicht wie man so dumm sein kann und einfach in jede ach so toll aussehende frau direkt verlieben kann wie dumm kann man sein ???

menschen sind dümmer als tiere

...zur Frage

Autogramm von Frau Merkel, kann man eines bekommen?

Ich würde gerne ein Autogramm von Frau Merkel bekommen, oder noch besser, ihre Hand schütteln. Habe ich da eine Chance, sie mal zutreffen, oder kann ich ihr Post schicken, um so eines zubekommen ?

Ich habe schon einen kleinen Merkel Altar, auf dem viele Bilder und Dinge von ihr stehen ...

LG

...zur Frage

Kann man Autogramme von Politikern bekommen, in meinem Fall von Frau Merkel?

Ich hätte gerne ein Atogramm von Frau Merkel.

Wir haben sie soo viel zuverdanken. Sie hat Deutschland zu einem starken Land verreint und baut unsere Schulden gerade ab. Ich liebe sie dafür !!!

Aber verteilt sie auch Atogramme ? Wenn ich einen Brief mit Geld im Umschlag an eine Adresse schicke, mit der Bitte ?

...zur Frage

Wieso mögen viele Menschen Angela Merkel nicht?

Weil sie eine Frau ist oder weil sie seit 2005 Bundeskanzlerin ist

...zur Frage

Warum macht Seehofer nur Stress?

Deutschland ist das beste Land der Welt. Uns geht so gut wie noch nie.

Warum macht Seehofer Stress und bringt alles durcheinander.

Er versucht die AFD Wählerstimmen zu bekommen und verrät sein Land.

Will Seehofer die Merkel stürzen und ihren Posten übernehmen?

Warum lassen wir Seehofer nicht einfach verhaften? Er macht immer rechtspopulistische Aussagen!

...zur Frage

Soll Merkel für "Wir schaffen das [mit den Flüchtlingen]" einen Friedensnobelpreis bekommen, weil sie Deutschland wieder ein humanitäres Gesicht gegeben hat?

Ich werde oft von Freunden aus dem Ausland positiv auf Merkel und die Willkommenskultur angesprochen. Merkel hat in wenigen Jahren erreicht, dass Deutschland im Ausland nicht mehr nur als das Land "wo die Juden vergast wurden und die beiden Weltkriege angefangen wurden" angesehen wird, sondern auch das Land, "wo Millionen Kriegsflüchtlinge aufgenommen wurden". Ich rechne ihr das hoch an und bin stolz auf sie. Wie seht ihr das, hat Merkel den Friedelsnobelpreis verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?