Wie macht Formel 1 schauen für den Rest dieser Saison jetzt mehr Sinn - ich komme nicht drauf?

5 Antworten

Echte Fans gucken jedes Rennen ... egal ob die WM Entschieden ist oder nicht ^^ Alle die so handeln, dass sie einfach nicht mehr gucken, sind einfach nur falsche Fans... meiner Meinung nach ^^

Genau meine Meinung! Ich bin Massa/Räikkönen/Sainz/Ricci Fan. Keiner von denen kämpft zurzeit um die WM mit. Stört es mich? Nein, man ist nur traurig das manche Dinge nicht so funktionieren wie man es sich vorstellt. Hamilton und Vettel kann ich mehr oder weniger nicht leiden. Aber ich verpasse trotzdem kein Rennen!!! 

0

Mir sind Hamilton und Vettel relativ egal um ehrlich zu sein, deshalb schaue ich die F1 auch nicht der WM wegen, sondern um unterhaltsame Rennen zu sehen.

" ...um unterhaltsame Rennen zu sehen."

  • Bei denen max. 3 Rennställe siegen können, 
  • meisten nur 2, - Red-Bull nur in Ausnahmefällen! 
  • Wo Überholmanöver (bei den Sieganwärtern) meist, wenn überhaupt in der Box stattfinden!
0
@dermitdemball

Der Unterhaltungswert steigt eh proportional mit dem Ergebnis des Lieblingsteams. :D

0

Ich finde die Formel 1 ist nach wie vor spannend und unterhaltsam nur eben auf eine andere Weise als vor 20 Jahren. Natürlich gibt es ein paar Kritikpunkte aber die sind nicht so groß dass sie mir die Freude am Rennen verderben. Diese Freude lasse ich mir auch nicht von ein paar Nörglern nehmen denen man es sowieso nie Recht machen kann...

0

So ein Schwachsinn schau doch einfach die Rennen an. Gute Unterhaltung. Wieso sollte an sie freiwillig als Fan nicht schauen?

Existieren von Formel 1 alte Rennen?

Ich habe das Gefühl, dass es gar keine älteren Formel 1 Quali/Rennen mit möglichem deutschen Kommentar mehr gibt. Was passiert denn damit? Ich denke ja nicht, dass sie die alten Aufnahmen löschen oder wegwerfen. Oder kann man das doch irgendwo in voller Länge schauen?

...zur Frage

Kann man das letzte Formel 1 Rennen auf RTL irgendwo legal im Internet schauen; Habe leider nicht aufgenommen. Auch gegen Bezahlung!?

...zur Frage

Formel 1 - War der Mercedes gegenüber dem Ferrari diese Saison wirklich so überlegen?

Wenn man sich den Endpunktestand anschaut, könnte man zu diesem Schluss kommen. Vor allem, wenn man sich das letzte Rennen anschaut, in dem der Mercedes haushoch überlegen war. Vom Motor her gibt es keinen Zweifel, dass der Mercedes sehr viel stärker ist als der Ferrari, aber bekanntlich kommt es auf das Gesamtpaket an.

Vettel hatte diese Saison viel (zum Teil selbstverstuldetes) Pech. Der Rammstoß gegen Hamilton hat ihn Plätze gekostet, die Startkollision mit seinem Teamkollegen hat ihm allerhöchstwahrscheinlich das Treppchen gekostet, wo er ansonsten sehr viele Punkte mehr auf seinem Konto gehabt hätte.

Zweimal konnte er wegen technischer Problme ein Rennen nicht fahren, obwohl diese Strecken dem Ferrari lagen und er als Favorit gewertet wurde. Wieder sehr viele Punkte, die er liegengelassen hat.

Natürlich kommt es beim Auto-Gesamtpaket auch auf die Zuverlässigkeit an. Aber wie jemand aus der F1-Welt sagte, besser ein schnelles anfälliges Auto als ein langsames zuverlässiges.

Alles in Allem ist vieles für Vettel und Ferrari nicht zu ihren Gunsten gelaufen, es hätte aber auch anders kommen können.

Wenn man das alles berücksichtigt, war dann der Mercedes wirklich so haushoch überlegen, wie es gegen Ende der Saison den Anschein hatte?

...zur Frage

Werden Lewis Hamilton ODER Sebastian Vettel ziemlich wahrscheinlich Schumis Erbe schnell in Vergessenheit geraten lassen (durch noch mehr Erfolg)?

Neben Ayrton Senna wird meiner Meinung nach eigentlich nur Schumacher als Formel 1-Gott verehrt... Seine letzten großen Erfolge hatte er aber in relativ fortgeschrittenem Alter.... So alt sind VET und HAM noch lange nicht - und bereits jetzt sind sie fast schon erfolgreicher als er (abgesehen von 2-3 fehlenden WM-TIteln)...aber die können ja noch kommen.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass man Vet und Ham noch lange nicht so verehrt wie Schumi... woran liegt das? weil sie noch so jung sind? Ich glaube nicht, dass, wenn Ham jetzt angenommen auch in 3-4 Jahren 7 WM Titel hätte, dass er den gleichen Status wie ein Schumacher zugesprochen bekommen würde (Auch Vet nicht)

...zur Frage

Abkürzung bei Namen in der Formel 1?

Hallo,

mir ist gestern wieder aufgefallen, dass alle Fahrer im Rennen mit den ersten 3 Buchstaben abgekürzt werden. Also VET für Vettel, WEB für Webber usw.

Nur bei Michael Schumacher steht wie früher MSC. Hat das einen Grund? Sein Bruder Ralf fährt ja nicht mehr mit, also müßte logischerweise für ihn SCH stehen.

Ist das ein Bonus für Ihn oder was ist der Grund?

Frage ist zugegeben nicht besonders geistreich, interessiert mich aber doch.

...zur Frage

Serie mit einem Formel 1 Fahrer auf der Landstraße?

Guten Tag,

Ganz einfach gesagt habe ich vor in etwa 8-12 Jahren mit meiner Mutter eine Sendung geschaut wo ein Formel 1auf den normalen Straßen gefahren ist kann mir jemand sagen wie diese Sendung heißt?

An mehr kann ich mich leider auch nicht mehrv erinnern

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?