Wie macht es ihr euch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuviel wird es nur dann, wenn Du merkst, dass es Dir nicht gut tut. 4-5 mal am Tag mache es es mir selten bis gar nicht, aber 2-3 mal kann schon vorkommen - oder manchmal auch länger nicht. Wenn Du super drauf bist, Dich wohl fühlst und Lust auf SB verspürst, dann würde ich das grundsätzlich nicht unterdrücken sondern genießen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zuviel oder zuwenig...das ist nicht die Frage. Aber es besteht die Gefahr dass du abstumpfst...weils so quasi ein muss wird.

Ich würd mal ein wenig reduzieren und dann sehen wie du dich fühlst...ich denke in deinem Fall wäre weniger eher mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt kein Zuviel solang es Lust macht
Und ich mach es so wie es mir Spaß macht
Den meisten Spaß macht es aber mit Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange dein Stange hoch kommt kannst du rubbeln so oft du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Junge bist dann tue es so wenig wie möglich. Durch Pornografie kann schnell eine sucht entstehen die zu Depressionen führen kann... Lerne am besten lieber Mädchen kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?