Wie macht Dner sein Colorgrading?

1 Antwort

Dner nimmt nicht in Slog-2/3 oder sonstigem flachen Bildstil auf. Er benutzt LUTs oder erhöt einfach die Kontraste Premiere Pro, After Effects oder Final Cut Pro (X).

*...Kontraste und die Sättigung in Premiere...

2

Davinci Resolve erkennt OBS Aufnahme nicht (Windows)?

Heyy, also wie man es aus der Frage oben schon herleiten kann, habe ich folgendes Problem: Ich habe mir das Schnittprogramm Davinci Resolve heruntergeladen und möchte gerne eine OBS Aufnahme einfügen. Allerdings erkennt mein PC die Datein nicht. Aber ich kann andere Aufnahmen mit der Webcam problemlos einfügen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

wie macht man die füllung in diesen kuchen? :D

da ich diese torte backen wollte würde mich interessieren wie man die füllung so hinbekommt das auch der bisquitboden am rans so bleibt ? thx ;D

...zur Frage

Reicht ein Handy auch zum vloggen?

HI :) Also ich vlogge in meiner Freizeit , so als Hobby . Meine Vlogs poste ich nicht aber trotzdem macht es mir mega Spass und ich will mich auch ein wenig verbessern . Kommen wir nun zu meiner Frage : Ich bin ständig am überlegen ob ich mir eine Cam holen soll . Doch die sind mir alle zu teuer , weshalb ich mit meinem Handy ( Samsung Galaxy S4) filme . ich habe mir auch einen Selfie Stick geholt , den ich dann als "Halterung" benutze , klappt soweit ganz gut , doch dabei verbrauche ich recht viel Akku . Also was würdet ihr mir empfehlen ? Handy oder Cam ?

...zur Frage

Eine Basslastige Stimme wie JuliensBlog

Hey Leute! Mich würde sehr stark interessieren wie JuliensBlog seine Stimme so Basslastig hinbekommt? Es hört sich bei ihm richig perfekt und radiomäßig an. Mir geht es dabei nicht um seine eigene Stimme sondern wie er Sie so klangvoll hinbekommt. ich selbst produziere ja auch Youtube Videos und benutzt für meine Aufnahmen das Rode NT1A und meine Stimme hört sich dadurch schon sehr gut an aber nicht so gut wie bei Julien. Hat jemand tipps bzw. eine anleitung bei Audacity wie ich das bearbeiten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?