7 Antworten

ich kanndiesen trick selber es ist wachs glaub mir ruhig nicht mit wentilatoren das war seine handdie hate er falsch bewegt

Dieser Kartentrick is so ähnlich wie Hummer Card. Er hat Zauberwachs in die Mitte der Karte geklebt und daran noch nen ganz dünnen Faden angemacht!Das Ende des Fadens hat er an seinem T-Shirt angemacht!Durch das drehen der Karte wirkt der Trick noch spannender! Und vor sich hat er noch n paar Ventilatoren aufgestellt.

Er hat ganz klar um sich herum überall Ventilatoren gestellt! Das sieht man gleich am anfang wo er die Karte in der Hand hält sie rutscht weg! Deshalb hat er dieses Video auch mit Musik versehen.

Mit fäden, die er später im Computer wieder weggemacht hat.

sieht aus als wär die karte magnetisch und er hätte irwie magnete an den händen... zumindest wie sie sich bewegt

mit durchsichtigen wachs aus harz ist aber teuer

das ist doch ein fake

Was möchtest Du wissen?