Wie macht der hund möchte ich gerne meinem amstaff beibringen sie soll für ein leckerli einmal bellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja dazu musst du etwas finden was dein Hund zum bellen animiert. 

Bei mir und meinem Hund ist das eher spontan entstanden. auf einen Spaziergang habe ich einen richtig großen Stock genommen und wollte den ins Wasser Werfen.

Naja Hund hat gebellt wie ein Irrer und ich habe das mit einem Kommando belegt und den Hund dafür positiv bestätigt mit einem Leckerlie. 

Innerhalb von 4-5 Wiederholungen hat mein Shepherd das kapiert. Dann täglich beim tricksen immer mal wieder probiert und siehe da Hund hat es verstanden. 

Meiner bellt auf das kommendo "wie macht der Hund? " 😊

Du musst nur etwas finden wo der Hund bellt. Und dann muss das Timing passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heckler35
14.08.2016, 17:38

Danke die antwort war schon sehr gut und hilfreich!aber das is ja das prob sie bellt so gut wie nie ...nur wen der postbote kommt aber dan is das auch kein bellen sondern nur ein knurren mit einem wuff dazwischen.

0

kauf Dir doch einfach Hundebücher zu dem Thema!

im Übrigen werden American Staffordshire Terrier umgangssprachlich Amstaff und nicht amsteff genannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heckler35
14.08.2016, 17:14

Ja sry hab mich verschrieben...aber ich möchte mir nich wegen einem komando das buch kaufen möchte nur nen kleinen hilfe wie ich es ihr beibringe sonst hört sie ja auch sehr gut auf sitz,platz,pfötchen ect nur sie bekomm einfach nicht das bellen für ein leckerli hin.

0

Was möchtest Du wissen?