WIe macht das Fernsehen das mit der GoPro (kein Fisheye erkennbar)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie schon gesagt kannst du bei der 3er den Aufnahmewinkel einstellen.

Die sind 170, 130 und 90° (45° wären dann doch etwas wenig :P)

Dabei ändert sich (zumindest bei der 3er) nix an der Auflösung, das Seitenverhältnis bleibt auch.

Und 90° (also narrow) entspricht in Etwa "normalen" Kameras, Fisheye siehst du also nicht mehr.

LG