Wie macht man sich ein Minecraft Intro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das auf dem Handy gemacht.
l also ich habe mein Intro so erstellt: Als erstes habe ich mir ein Hintergrund rausgesucht bei Google  dann habe ich es ein wenig editiert mit der App phonto. So dann bin ich in die App Vont gegangen und habe Schrift und Animationen eingefügt. Falls du noch ein paar Tipps willst meine YouTube Kanal : YouTube.com/SirManu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso du kannst dir auch ein Intro editieren auf dem Handy unzwar brauchst du dafür die Iyan3d glaube ich ich gucke nochmal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ein Template aus dem Internet benutzen oder ihr ladet euch am PC das Introprogramm BLENDER runter und macht damit eins. Es gibt genug tutorials zu dem auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?