Wie machen Youtuber Grafiken?

1 Antwort

Es gibt einige Seiten wo man vorgefertigte Effekte mit eigenem Text per Knopfdruck bestücken kann.

Willst man selbst was haben, ist es aufwändiger - soweit ich weiß (aber das weiß sicherlich jemand anderes besser?) mit Adobe After Effects und ähnlichen Programmen und erfordert eine Menge Arbeit bzw. eben muss man es können.

P.S. : Wenn du selbst am Anfang eines Kanals stehst, dann lass dich nicht von einem Intro aufhalten.
Am besten lass es komplett weg.
Bei unbekannten Kanälen nerven diese lauten, bombastischen & überdrehten Intros und Outros die so lange wie das eigentliche Video dauern ziemlich ab.
Eigentlich nerven alle.

Kann ich mit der PS4 Share Factory App meine Videos auch so Konstruieren wie die besten FIFA YouTuber der Welt? Wie W2s und KSI?

Kann ich da genau die selben Animationen erstellen wie bei w2s Videos ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

VSDC Video Editor Video verlangsamen und Animationen

Ich habe den VSDC Video Editor und arbeite mich gerade darin ein. Wie kann man da ein Video verlangsamen, also die Geschwindigkeit des Videos niedriger machen? Und was und wie gehen die Animationen?

...zur Frage

Youtuber wie Sami Slimani?

Kennt Ihr andere Youtuber, die ähnliche Videos machen wie Sami Slimani?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man gut Zeichentrick-animationen erstellen.. so wie der youtuber mii mii?

hallo zusammen ich möchte gerne Zeichentrick-animationen erstellen so wie der youtuber mii mii oder Ähnliche nun habe ich aber keine Ahnung mit was für einem Programm er das macht.... könnt ihr mir ein Programm empfehlen ? (ist nicht schlimm wen es etwas kostet aber möglichst unter 100.-) Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Animationsprogramm was nicht von Adobe ist?

Kennt ihr ein gutes Animationsprogramm welches nicht von Adobe ist? ich bin kein Fan von diesem Abos. Ich möchte mit dem Programm Videos wie diese Erstellen https://www.youtube.com/watch?v=9ULDCUvgkSQ . Ein Programm für die Grafiken habe ich, aber ich finde kein gutes für Animationen. Es kann ruhig was kosten aber bitte keine Abos. Ein Preis bis 70 Euro ist gerade noch okay.

...zur Frage

YouTuber würde alle Videos löschen?

Guten Tag,

Mich wundert es, was ihr tun würdet, wenn ein YouTuber (welchen ihr abonniert habt) alle seine Videos löschen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?