Wie machen wir unseren Lap TOp total platt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schritt für Schritt erklärt:

http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html

Du brauchst eine Windows CD dafür, du musst in den Bios die Bootsequence so einstellen dass Boot from CD an erster Stelle ist, cd dann rein und neu starten. Der Computer sollte dann von der CD aus starten, irgendwann wird er dich fragen ob du winsows restoren willst oder einen frische installation. Das installation auswählen, er fragt dich dann wo du Windows installieren willst und soweit ich mich erinnere war dann auch immer die Option die verschiedenen Laufwerke, auch C zu formatieren, dann kannst du Windows ganz normal installieren.

Zumindest ist es so in der Art bei Win XP gewesen, bei Win 7 weiß ich leier nicht ob es das selbe ist.

Mpi, Win Systen CD rein, von CD starten dann Partizionen erstellen wenn nur eine dann eben nur C und dann Formatieren und neu Installation in einem Arbeitsgang. Das was es schon Es sei den Du hast Viren im Boot Sektor aber das ist unwahrscheinlich

Windows-Installations-DVD einlegen, starten. Wenn dann erscheint "Beliebige Taste drücken, um von CD zu starten", tut das. Dann könnt ihr vor der eigentlichen Installation noch die Festplatten formatieren.

Ihr müsst die Windows Boot Disk einlegen (also die DVD vom Betriebssystem) dann einfach von CD booten im BIOS einstellen und dann den Anweisungen folgen.

immer tüchtig drauf hauen!irgendwann ist er platt..:-)..

am einfachsten wäre es wenn ihr das betriebssystem neu aufspielt.cd-rom einlegen und vor der neuinstallation festplatte formatieren lassen.

wenn ihr keine ahnung habt, dann finger weg! du kannst das ganzy system mit einem einzigen falschen klick restören

Was möchtest Du wissen?