Wie machen tätowierer das Motiv auf die Haut?

1 Antwort

Übe bitte vorher an Schweinehaut,die bekommst du bei jedem Fleischer.

3

Ja das sowieso aber wie bekomme ich es da drauf? Ohne spezielles papier

0

Wer kann mir einen Rat geben? Möchte mich tätowieren lassen. Welche Schuhe soll ich anziehen?

Hallo :) Ich möchte mir ein Tatoo stechen lassen. Ich habe das Motiv provisorisch auf den Fuss aufgezeichnet. kann ich mir das so stechen lassen, oder würdet ihr noch etwas ändern?

• gefällt es euch?
  • es wird etwas grösser als auf dem Foto
  • das Tattoo hat eine Bedeutung für mich
  • was für Schuhe soll ich anziehen, wenn ich zum Tätowierer gehe?
  • ich weiss mein Fuss sieht etwas komisch aus - liegt an der Perspektive;)
...zur Frage

Auf der Suche nach Tattoo-Designer für Zeichentrickstil (farbig)?

Hallöchen liebe Community,

ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen und zwar mit dem Motiv Stitch aus dem Film Lilo und Stitch, wahrscheinlich auf den Unterarm. Nur habe ich wirklich meine Probleme, den passenden Tätowierer für mich zu finden. Auch nach längerer Suche nach einem "Vorbild"-Tattoo war ich von keinem so wirklich begeistert und deswegen brauche ich jemanden, der mir das Ding sowohl vorzeichnet als auch schön tätowiert, am besten in Dortmund und Umgebung.

Kennt ihr vielleicht einen guten Inker, der das für mich machen könnte und auch Erfahrungen auf diesem "Gebiet" hat?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus !

...zur Frage

Was kann ich noch statt Backpapier nehmen? ;*

Hey ihr Lieben, ich würde gerne Plätzchen backen, nur leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich kein Backpapier habe und da Sonntag ist, haben alle Läden geschlossen. Deswegen meine Frage an euch, was kann ich statt Backpapier benutzen? Mit Butter kann ich auch nicht arbeiten, da ich diese schon in den Teig verarbeitet habe. Könnte ich auch Alufolie oder Butterbrot Papier nehmen?

LG Lydie

...zur Frage

Kann ich anstatt muffinförmchen (papier) Backpapier nehmen (in einer mettalform)?

...zur Frage

Tätowierer tätowieren keine Namen?

Stimmt es dass wirklich gute Tätowierer keine oder zumindest nicht gerne Namen tätowieren ? Ich hab da mal etwas gehört aber glauben Tu ich es nicht so ganz da sie ja das Geld schließlich dafür kriegen ein gewolltes Motiv zu tätowieren oder irre ich mich da?

...zur Frage

Auf vorgedrucktes Papier drucken?

Hallo Leute!

Ein Kollege von mir hat mich um einen Gefallen gebeten. Ich solle ihm helfen ein paar Rechnungen zu schreiben.

Nun hat er sich extra für die Firma Papier schon bedrucken lassen (Hintergrund, Adresse, etc) und weiß nun aber nicht, wie er das machen oder Einstellen muss (bei Word o.Ä.) dass er nurnoch etwas schreiben muss und dann die vorgedruckten Papiere in den Druckerschacht legen kann.

Wir habens versucht mit Ausmessen, jedoch schlug dies schon fehl alles war verrutscht, wir haben das Papier auch schon eingescannt, dahintergesetzt, geschrieben und wieder gelöscht, schlug ebenfalls fehl.

Was habt ihr noch für einen Tipp? Gibt es ein spezielles Programm für sowas? Bei Google finde ich leider so gar nichts :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?