wie machen sie das an halloween?es kommen ja soviele kinder und man möchte ja auch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kaufen immer 2 Packungen Lollis..da sind ungefähr 100 Lollis drin und mehr als 100 Kinder kommen da eh nich..bei Lollis ist es einfacher das einzuteilen ;) Jeder nen Lolli und ab dafür :D

Ich habe zwar immer etwas da (nicht nur an Halloween und nicht nur für "klingelnde Kids" - ICH mag schon auch mal was Süßes) aber "extra einkaufen" tue ich für Halloween nicht, da in einem Jahr mal zig klingeln und das nächste Jahr keiner. Und sollte ich dann tatsächlich "ausverkauft" sein, tut's mir Leid aber ändern kann ich's dann auch nicht :-)

fremde kinder haben hier nix zu klingeln. kinder die bei uns durch den block donnern werden rausgeworfen. bei schäden oder dreck, gibts anzeigen für die betreffenden eltern. da dies diversen leuten schon mächtig geld gekostet hat, achten eltern wieder mehr auf ihre kinder. zudem gibts kein halloween. am 31.10. ist reformationstag um deiner bildung mal wieder auf den aktuellsten stand zu helfen. fasching ist erst nach dem 11.11.

jaja ist ja schon gut.mein gott hast du ein halloween trauma?

0

timbatal, ich kann nur hoffen das du keine kinder hast. das sind ja schon diskriminierend! wenn ich schon lese, da werden kinder rausgeworfen, da bekomme ich puls.

zum glück wird dir dein handwerk bald schon gelegt werden

0

Halloween? Bin da aber kein Bock auf die kinder?

Was soll ich an Halloween tun um kleine Kinder von unserem Haus fern zuhalten...?

Kann auch härtere mittel beanspruchen

...zur Frage

Hallo ich will an Halloween Kinder erschrecken habt ihr Ideen was man machen kann?

Außer aus  Mülltonne

...zur Frage

Wann kommen in der Regel die Halloween Kinder wegen der Süßigkeiten?

Manchmal klingeln sie ja, letztes Jahr kamen sie doch heute noch nicht, Kinder müssen ja ins Bett doch es sind Ferien sie kommen meist so am frühen Abend von 17-19 Uhr später wäre schon spät zb so um 20-22 Uhr doch die Partys gehen ja die ganze Nacht, wann kommen die Kinder in der Regel in den USA? Schon am frühen Abend oder erst gegen oder nach Mitternacht?

...zur Frage

frage zu halloween wegen kinder?

muss man dene kinder was schenken wenn die vor unsere haustüre klopfen und sagen süsses oder es gibt saures

...zur Frage

Sind Kinder Geldverschwendung?

Hallo gutefrage Community!

Wie seht ihr das eigentlich? Findet ihr Kinder zu haben ist eine Geldverschwendung?Möchtet ihr mal Kinder haben? Habt ihr vielleicht schon Kinder?Wenn ja, bereut ihr es Kinder bekommen zu haben?

In meinen Augen sind Kinder Geldverschwendung.Mich interessiert eure Meinung! :)

...zur Frage

Halloween für Kinder: Welche gruseligen Gedichte und Geschichten können erzählt werden?

Wir planen eine Halloween-Party für Kinder in unserer Gruppe. Natürlich soll es auch dem Alter angepasst sein. Welche gruseligen Gedichte und Geschichten fallen Euch denn ein, die wir den Kleinen erzählen können? Ich bin gespannt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?