wie machen sich tromposen bemerkbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Typische Symptome: Schwellung, Wärme, Hautverfärbung. Druckschmerz der Fußsohle.Schmerzen im Fuß, Wade und Kniekehle -Besserung der Beschwerden bei Hochlagerung des Beines. Oftmals verläuft diese Erkrankung atypisch. Im Zweifel unbedingt zum Arzt gehen. Gute Besserung

Richtig!

0

Du meinst sicher Thrombosen, also Verstopfungen von Blutgefäßen?

Die typischen Zeichen sind: starke Schmerzen, Rötung und Schwellung. Da du bereits eine Thormbose hattest, solltest du damit besser nochmal zum Arzt.

Im Grundsatz richtig, nix zu deuteln.

Aber es würde mich schon interessieren, woran Du siehst, daß sie/er schon eine Thrombose hatte!?

0
@1hoss43

Ich hatte die Fragestellung (wahrscheinlich) falsch interpretiert.

0

Dann solltest du nicht zöger und deinen Arzt aufsuchen , damit schnell die Ursache gefunden wird

Ebenso vorher um die Rechtschreibung kümmern. Einfach bei Google eingeben.....

0

Was möchtest Du wissen?