Wie machen Leute das, dass sie z.B. auf Instagram Fotos eines totalen Luxuslebens haben mit Yachten und Nobelautos obwohl sie ganz normale Leute sind?

3 Antworten

Sehr löblich, dass Deine Bekannte so zurückhaltend ist, dass sie Dir nie von ihrem tatsächlichen Wohlstand erzählt hat. Beeindruckendes Understatement.

Das sich auch darin zeigt, dass sie Dir nicht davon erzählt hat, dass man mit Photoshop eine ganze Mnege machen kann. Und für diejenigen, die sich damit nicht so auskennen, wird es garantiert irgendwelche Apps oder Webseiten geben, auf denen man seine Oma in einen Fallschirmsprung montieren kann...

Du kannst vor Fremde Sachen stehen :D

Es gab mal eine Influencerin, welche Ferien nachstellte und eigentlich nur in der Ikea Filiale Fotos machte ^^ Sie löste es nachher aus.

Ah hier:

https://www.faz.net/aktuell/stil/trends-nischen/influencerin-natalia-taylor-macht-fake-urlaub-auf-bali-16638326.html

Ne, lies doch meine Frage... die Bekannte sitzt in den Autos und steht auf der Yacht...

0
@MonsieurInconnu

Du kannst auch in fremden Autos sitzen und auf ffremde Yachten stehen :D Fragen, Trinkgeld etc. etc.

Oder einfach eine Rundfahrt mit Katamaran machen und sagen es sei dein Schiff :DDDD Du weisst nie, wie es wirklch aussieht sondern siehst nur die Momentaufnahme. Du siehst nichteinmal was hinter der Kamera ist.

0

wie Mooncrash schon gesagt hat, man stellt sich vor Sachen, die einem nicht gehören.

Oder man least sich die Sachen für ein Fotoshooting o.ä

Ne, lies doch meine Frage... die Bekannte sitzt in den Autos und steht auf der Yacht... und dass sie sich das alles mietet kann ich auch fast nicht glauben...

0
@MonsieurInconnu

Ach so, also kaufen sich alle Leute, die mit ner Yacht etc posen die Yacht bei jedem Fotoshooting neu oder wie?

Eine Yacht kostet locker 5 Mio Euro, und das haben zB die größten Musiker Deutschlands noch nicht mal in ihrem ganzen Leben verdient.

0
@DerNico2

Das Mädel verdient aber nicht so viel... ich weiss ja nicht wie viel es kostet sich Luxusautos und Yachten zu mieten aber ich habe Zweifel daran, dass ihre finanziellen Möglichkeiten ihr das erlauben würden.

0
@MonsieurInconnu

Also ein Rolls Royce wird pro Tag so ca 400-600€ kosten... eine Yacht wohl deutlich mehr.

0
@DerNico2

Eben... also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Geld hat um es so rauszuhauen... ein anderer User meinte man könne das mit Photoshop so aussehen lassen. Stimmt das?

0
@MonsieurInconnu

Das stimmt definitiv nicht xD

So ein gutes Programm gibt es nicht. Ich denke einfach, dass das meiste Placements sind, wie beispielsweise einer, der Adidas repräsentiert, wird wohl nicht in einem Fiat Panda sitzen. Dann sponsert Adidas beispielsweise.

0
@MonsieurInconnu

Manche fragen einfach wohlhabende Menschen nach einem Foto in deren Auto🤷🏻‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?