Wie machen Jungs des?

9 Antworten

Es soll auch schon mal vorgekommen sein, dass eine Jogginghose vorn eine Öffnung hatte oder es jemand DURCH den Stoff vollbrachte. Es sind natürlich Einzelfälle, die den Weg in die Sensationsberichterstattung schafften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Jogginghose ist im normalfall elastisch.

Vorne einfach nen bissl runter ziehen und los geht 😂

Man zieht die hose vorne etwas runter das der kleine glatzenmann raus kommt dann hällt man in wie einen kleinen vogel das er nicht die ganze bude voll pipi macht dann steckt man ihn wieder rein und wäscht sich die hände :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht die ganze. Halt nur ein Stück runter. Um ehrlich zu sein gehe ich auch nie auf die Steh-Toiletten, weil ich Angst habe, dass mir die Hose oder so runterrutscht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

man nimmt die Hose zieht sie vorne ein kleines Stück runter, nimmt sein bestes Stück und los geht‘s.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung