Wie machen Haie ihre Klogänge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da haie Genauso fische sind die ein After haben -> Hai haben ein After wie sie mit klogänge durchführen

Na, sie können ja schlecht an Land gehen. Also bleibt ihnen nichts anderes über.

Die lassen einfach laufen, wie alle Tiere an Land, zu Wasser und in der Luft.

Klos unter Wasser wäre vielleicht eine zusätzliche Einnahmequelle für ToiToi&Dixi. ;-)

gleichmalgewinnbeteiligungvorschlag