Wie machen die Turner das so, dass man ihren Penis nicht sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist bedeckt und dadurch nicht zu sehen. Es kann trotzdem sein, dass er als in der Hose eine Beule bildet. In manchen Sportarten gibt es dazu einen Schutz vor zu heftigen Kontakten.

Unbrauchbar zum Penisbedecken: http://i.vimeocdn.com/video/545203276\_1280x720.jpg (Das ist kein Sportler, also nicht rätseln, was das für ein Sport sein soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie tragen über dem Turnanzug entweder eine  lange oder eine kurze Turnhose, die im Gegensatz zu den engen Turnhosen für Mädchen weiter geschnitten ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie tragen entsprechende Sportunterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die benutzen ein Suspensorium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?