Wie machen die Stars das?

4 Antworten

Hallo! Beyonce - hier mal ein Zitat von 2006 : "Beyoncé-Busen ging Luft aus Uups, was ist denn das? Bei Popstar Beyonce dürfte bei einer Schönheits-OP am Busen gepfuscht worden sein." Und damals hatte sich auch die Brust auf einmal sowas von verändert... Also: In den Kreisen wird viel getapet. Und es gibt spezielle Sport - BH's . Anders könnten z.B. Tennisstars wie Serena Williams nicht Tennis spielen. Ich wünsche Dir alles Gute.

photoshop :D stars sind nicht perfekt, da wird alles retuschiert was nur geht! wahrscheinlich ein extremer push-up

Kylie Minogue hat es vorgemacht - alle anderen machen es nach. Das "Kleid" wird an die Brust bzw. an den Körper getapt. So bleiben die Brüste da wo sie hin gehören (also keinen Busenblitzer) Und wenn die Brüste mit farblosem Tape von unten her abgetapt werden - dann stehen die wie 'ne 1 Mach mal einen Selbstversuch, du wirst begeistert sein. Kannst ja mal berichten ;o)

Meine Brustwarzen sind aufgebläht?

Meine Brustwarzen sind beide aufgebläht, meine Brüste schmerzen beide. Zuhause trage ich keinen bh und wenn sie wackeln tun sie weh, was könnte das sein?

...zur Frage

brüste wackeln- warum? tips

hai ich hab 70A und finde wenn ich kein bh trage dabei hüpfe ( tanze) , wackeln die total obwohl ich sehr kleine habe .. aber wenn ich ein bh trage wackelt eigentlich nichts ( soweit ich weiß )

woran liegt das?? kann man etwas machen ( übungen ) ??

danke im voraus

...zur Frage

Gefällt es ihm oder was?

Ich habe grosse brüste und ertappe meinen chef immer wieder wie er versehentlich draufguckt.einmal hatte ich einen tiefen ausschnitt und mir ist etwas runtergefallen und ich habe gesehen das er voll reingucken wollte.wir verstehen uns nicht sonderlich deshalb verunsichert es mich.was will er???

...zur Frage

Ohne BH in die Öffentlichkeit Neuer Trend Geht das mit C-Körbchen?

Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar: Ist das ein neuer Trend keinen BH mehr zu tragen? Es soll ja der Gang geschmeidiger werden und so weiter. Ich möchte das auch ausprobieren, doch ich traue mich nicht, weil ich denke, dass ich mit 70C zu große brüste habe. Außerdem sind sie nicht schön straff. Gibt es dafür Tipps und Tricks?

Grüße Keksii

...zur Frage

Ist schulterfrei bei Frauen sexy?

Trage gerne schulterfreie Tops also solche ohne Träger mit trägerlosem bh darunter , wo man die komplette Schulter von vorne und hinten sieht ... und meistens dazu eine lange Hose damit der Fokus auf dem Oberkörper bleibt bzw auf den Schultern .. finden Männer sowas Sexy ? Hab das Gefühl ich werde da besonders oft angeschaut wenn ich das trage obwohl ich mit Solchen Tops zB garkein ausschnitt zeige ..was finden Männer an Schultern so attraktiv ?

...zur Frage

Boy to Girl Transformation.....Brüste?

Hi community. meine erklärung zu der Frage, ich gehe an ne party an dem man sich zum anderen Geschlecht verkleidet. und ich möchte mir schon ein bisschen mühe geben.

eig. ist alles klar, bis zum Thema Brüste. ich möchte nicht einfach nen Fullcup BH Tragen, sondern einen, mit dem ich ein Kleid mit tiefen Ausschnitt anhaben kann. Folglich kann ich nicht einfach mit Socken Stopfennehmen, da man den dann ja sieht.

und nun Die Frage. gibt es etwas das man kaufen kann? man sollte den übergang nicht so gut sehen.... und allzu teuer darf das auch nicht sein.

lg julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?