wie machen die das Pro7, Galileo

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die haben aufjedenfall einen Dolmetscher sag mal so, dass was du siehst ist ja nicht live deswegen können die das so schneiden damit das so aussieht das man mit denen Deutsch redet und die Hallmallischh oderso ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dolmetscher übersetzen das ganze, aber das schneiden die raus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er oder sie sagt ees ihm erst auf englisch und dann sagt er die frage auf deutsch glaube ich ma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe grad gallileo gesehen ich weiß was du meinst ich denke das die 1 die fragen die zb harro stellt vorher überlegen und das die das übersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sagen denen vorher mit nem dolmetscher, was sie gleich auf deutsch fragen und meistens auch, was die leute antworten sollen, aber halt in ihrer muttersprache. was denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden wohl einen Dolmetscher dabei haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Moment, wenn HAri aus Galileo deutsch in Usbekistan spricht, ihn aber alle Einheimischen verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doenersam
16.10.2012, 20:16

genau das meine ich :D

0

das würde ich auch gerhn wiseen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?