Wie machen die das, mit der Sniper?

2 Antworten

Also bisher hat das noch kein Rank 10 gemacht. :o und ob Sie Kiddies sind, kann ich eh nicht wissen.

Sie haben die gleiche Ausgangssituation wie du. Haben eben damit geübt.

Dir bleibt ebenfalls nichts außer üben übrig. ;)

Ist aber generell in Shootern so. Mit dem Gewehr kann man noch so gut sein, mit der Sniper braucht man eine etwas andere Führung.

Üben. Einfach nur üben. Diese kleinen Kiddies sitzen auch stundenlang vorm Bildschirm, das schaffst du auch!

Hast Recht, habe sogar schon raus, wie man sich Abrollen kann, am Stück. Mit den normalen Waffen gebe ich nur Headshots, aber mit der Sniper.......Üben ist die beste Medizin^^

0

Warum werden toxische, aber nicht schlechte Spieler gebannt bei LoL?

Hallo,

ich spiele nun seit geraumer Zeit das Spiel League of Legends. Leider muss ich zugeben, dass ich eher zu den "Toxischen Spielern" gehöre. Das liegt einfach daran, dass ich nicht verstehe wie jemand das Spiel mehrere hunderte Stunden gespielt haben kann und trotzdem grotten schlecht sein kann. Z.B stand ich letztens in nem Busch und wollte mich back zur Base teleportieren. Im letzten augenblick kam aber ein Yasuo und hat mich mit seinem Tornado in die Luft geschleudert und anschließend mit seiner Ulti gekillt. Wahrscheinlich war der Busch gewardet, was ich ja nicht wissen konnte. Was mich aber an der Situation zum ausrasten gebracht hat, war dass ein 1/15 Mordekaiser geschrieben hat "OMG really?". Daraufhin haben wir uns gestritten und sind nach ein paar minuten an einen Punkt angelangt an dem ich ihm gewünscht habe das seine Eltern sterben. (Nein ich bin kein 10 Jähriges Hauptschulkind, ich bin 18 und studiere Informatik) Am nächsten Tag, als ich mich eingeloggt habe war iich dann gebannt. nun zu meiner tatsächlichen Frage. Warum wurde ich gebannt, aber er nicht? Toxische Spieler werden gebannt, da sie mit ihrem geflame den anderen Spielern den Spielspaß wegnehmen. Er macht aber genau dasselbe, wenn er extrem schlecht ist (es war nicht nur das Game, ich habe schon vor dem Game seinen IGN bei lolking gecheckt und wusste schon, dass er schlecht ist). Immerhin ist es ein Spiel, welches auf Competitiv basiert ist. Wenn also ein Spieler, der nicht mal Bronze verdient hat ( bin selber erst Gold, spiele aber noch nicht solange) Ranked spielt, nimmt er allen guten Spielern den Spaß, da es fast unmöglich ist mit ihm zu gewinnen (wahrscheilich hat er sich hochboosten lassen). Und das ist ja schließlich kein Einzelfall. In fast jedem Game habe ich mindestens einen Spieler, bei dem ich mich fragen muss, welche geistige Behinderung dieser Spieler hat. Ich finde es sollte für soetwas eine Report- Option geben und solche Personen sollten einen Ranked ban bekommen für 100 Matches.

Sagt mir mal was ihr davon haltet. :) Sollten schlechte Spieler genauso gebannt werden, toxische? Wie ja bereits erklärt nehmen beide Arten den anderen Spielern ( denen mit einem IQ von über 100) den Spielspaß weg.

Achja noch zum Schluß ich verstehe warum ich gebannt worden bin, darum geht es nicht...

...zur Frage

Rainbow Six Siege: Thema: Headshots?

Welches Problem hat Ubisoft mit Headshots?

Ich meine, jeder Spieler wird es schon einmal gehabt haben, dass ein Headshot nicht zählt und man deshalb keinen Kill bekommt und getötet wird.

Doch was steckt genau dahinter? Werden die Daten verzögert vom Server verarbeitet oder woran liegt das?

...zur Frage

Counterstrike GO Global Elite oder einfach nur besser werden?

Hi
Das geht an alle Spieler da draußen
Habe derzeit folgendes Problem
Ich 'stucke' in csgo auf den Rängen DMG, LE und LEM fest.. Habe ganz damals im Silber angefangen und hab mich dann bis LEM hochgearbeitet
Habe mir natürlich Haufen Tipps und Tricks angeschaut und reingezogen
Kenne natürlich auch ganz paar grundlegende Dinge
Aber derzeit stecke ich wirklich stark fest
Ich habe 3 Accounts und jeder rank von oben ist dabei und ich komm einfach nicht höher
Klar gibt es gute und schlechte Tage
Und ja manchmal kann man auch sagen die teammates sind schlecht
Aber daran soll es jetzt nicht hängen
Meine mainmap ist Inferno
Spiele aber eigentlich alle Maps
Problem ist nur das ich derzeit wirklich garnicht höher komme und auch vom frag-Potential sehr unzufrieden
Wenn ich mich anstrenge gehe ich gerade mal mit 1:1 raus
Wenn ich einen schlechten Tag habe 3:4
Kann man nicht irgendwie ein Carry Potential entwickeln? Hat sonst irgendein professioneller Spieler Tipps für mich?
Ich habe auch das Problem das mein aim einfach nicht besser werden will
Ich mach schon oft aimmaps only headshot usw. Aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl als würde ich besser werden
Ein Team habe ich auch nicht
Aber es gibt auch genug die ohne premates locker global Elite sind
Natürlich ist nicht jeder global Ultra gut
Aber bestimmte Gründe das sie global sind wird es schon geben..
Mein Focus liegt auch nicht darin einfach nur global zu werden sondern einfach ein besserer Spieler oder eben auch Carrie zu sein/werden.
Dinge wie crosshair placement und Headset kaufen braucht ihr mir nicht sagen
Aber vllt hat ja einer von euch noch paar Tipps und Tricks auf Lager die ich noch nicht kenne?
Haut raus was ihr könnt ich nehme liebend gerne alles entgegen^^
Freue mich über alles was ihr habt (auch wenn ich das schon kenne ists nicht schlimm)
Lg
Ich hoffe auf eure Antworten ;)

Ps: Danke fürs lesen :D

...zur Frage

Excel Tabelle Hilfe Rangliste

Griaz euch Leute, ich brauch eure Hilfe!

Wir machen ein Fußballturnier, das sich über ein paar Monaten erstreckt. Passend dazu, habe ich mich bereit erklärt, eine Excel-Tabelle anzufertigen, um die jeweiligen Punkte festzuhalten. In diesem Fall kriegt nicht die Mannschaft, sondern jeder einzelne Spieler Punkte, da die Mannschaften ja nach jedem Spiel neu gemischt werden. Ich muss es so auf die Reihe bekommen, dass sich die Spielernamen im direkten Zusammenhang mit deren Punkten sich auf der Rangliste hoch und runter bewegen. Also wenn Ali z.B. 10 Punkte hat, Marco aber nur 5, dass Ali automatisch auf Rank 1 geht, und Marco abrutscht. Natürlich müssen sich auch die Punktetabellen mitverschieben, wenn ihr versteht was ich meine. Ich habe einen Ausschnitt von dem Ganzen, bin für jede Hilfe dankbar. ;)+

...zur Frage

Csgo Schüsse treffen nicht?

Auf bot servern und 64 tick aim maps feht voll rein. Und bei Spielern überhaupt nicht. Bsp. Aim_botz ich gebe die übelsten headshots/flickshots, auf cache gegen spieler. Ein spieler peekt schießt auf einen aus meinem team. Ich hab ne deagle, stehe vollkommen ruhig da, gegener auch, ich ziehe die mitte des crosshairs auf den kopf, drücke ab, es trifft nicht. Ich denke mir das gibts doch nicht, warte bis sich der recoil zurückgesetzt hat und schiesse nochmal. Schon wieder kein Treffer. Ich versuche es noch einmal und wieder nichts. Dann werde ich gekillt. Sowas passiert mir dauern und ich könnte dann ausrasten. Ich habe einen niedrigen Ping aber auch niedrige fps (manchmal 25, dann mal wieder 40). Auf servern auf denen ich so 60 fps bekomme (am_servern) geht sehr gut rein. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?