Wie machen die das mit dem slime?

1 Antwort

Das ist einfach dieser Slime der eben so "laut" ist, aber die Meisten haben eben da in der Nähe ein Kopfhörermikrofon ^^

Lautsprecher über Laptop trotz Kopfhörer?

Wie kann ich den Sound über meinen Laptop (Lenovoo - Windows) laut abspielen wenn ich die Kopfhörer stecken lasse?

...zur Frage

Iphone in Toilette gefallen Garantie? Kann ich es noch umtauschen?

Hallo mir ist gestern mein IPhone 4S ins Klo gefallen! :( Es war höchstens 1-2 Sek im Wasser, habe es sofort rausgeholt und geschüttelt. Ich habe keinen Wasserschaden, also es funktioniert so weit alles wie vorher kein Wasser unter Bildschirm ( NICHTS ) alles Super. 1. Problem: Wenn ich mein iphone ausschalte Schaltet es sich von alleine nach 2 Sek wieder an ??! Und manchmal habe ich kein Ton ( Nur über Kopfhörer ) und wenn ich den Laut/leise. Regler Drücke erscheint auf dem Bildschirm nur der Lautsprecher nicht einmal diese kleinen weißen Vierecke. Das sind meine beiden Probleme - Automatisches anschalten - (manchmal) kein Ton ohne Kopfhörer Also ist es möglich das iphone wegen (Software) oder ( Hardware ) Fehler umtauschen zu lassen ? ;) Oder merken die das da Wasser in Kontakt war ?

Und ich habe noch nachgeguckt habe noch 6 Monate Garantie !!!

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Kopfhörer macht leise Geräusche?

Ich habe mir heute einen Razer-Kopfhörer gekauft. Die Musik hört sich auch sehr gut an, nur bei YouTube Videos im speziellen kommentaris macht der Kopfhörer immer ein leises Geräusch. Manchmal lauter manchmal leiser. Liegt das am Kopfhörer oder an den Videos? Vielleicht das leise Windgeräusche zu hören sind die man normalerweise nicht hört? Weil z.b. bei Musik ist es normal. Oder kann es sein das das Kabel defekt ist? Bitte schreibt mir eure Meinung

...zur Frage

Hamster macht Geräusche

Hallo zusammen, diese Frage richtet sich an die Hamsterbesitzer unter euch: Ich habe jetzt seit einer Woche einen neuen dschungarischen Zwerghamster. Nach der ersten Eingewöhnungsphase traut sich der Kleine auch bereits auf meine Hand, ich kann ihn aus der Hand füttern und ihn aus dem Käfig herausnehmen. Es läut also alles gut. Eines ist mir aber aufgefallen: Wenn ich ihn auf meiner Hand habe, gibt er komische Geräusche von sich, schwer zu erklären. Es hört sich an wie ein leichtes quieken, keineswegs laut oder ängstlich. Manchmal hört es sich so an, als würde er schnüffeln, aber so, als würde seine Nase etwas zusitzen. Dass er erkältet ist schließe ich aber erstmal aus, er ist eigentlich topfit und munter. Mich wundern die Geräusche deshalb, weil meine vorherigen Hamster nie solche Geräusche gemacht haben. Sind die Geräusche normal? Machen eure Hamster das auch?

...zur Frage

Komische Geräusche aus den Kopfhörern wenn ich Musik hören will?!

Hallöle :) , Ich habe seit kurzem ein neues iPhone 5S und habe auch die dazugehörigen Kopfhörer! Als ich heute aber über die Kopfhörer hören wollte ging das nicht weil auf einmal so laute Geräusche kamen das man den Sänger gar nicht verstehen konnte! Über Lautsprecher klappt alles wie gewohnt! Nur die Kopfhörer funktionieren nicht! :/ Liegt das jetzt an den Kopfhörern oder an meinem Handy ? Ich hab es auch schon mit verschiedenen Liedern ausprobiert alle klangen wie oben beschrieben! Ich danke schon mal im voraus ! :) Lg Freaky ❤︝🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?