Wie machen die das Knistern in der Milkaschokolade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getrocknete Kohlensäure

Ernsthaft? Naja dachte ich irgendwie auch weil sich das wie Mineralwasser angehört hat.:)

0
@Dory1

Wie trocknet man Kohlensäure? Ist die nicht gasförmig? :D

0
@JellyBelly1997

Hmm.. nee, was du meinst ist CO2 (Kohlenstoffdioxid), was oftmals auch fälschlicherweise "Kohlensäure" genannt wird.

0
@Dory1

Woher weißt du das das getrocknete Kohlensäure ist?

0
@JellyBelly1997

Das hab ich mal auf einer Verpackung gelesen.. (wie auch immer das geht?). Was es letztlich ist kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht ist es einfach nur Brausepulver der mit deinem Speichel reagiert :)

0
@Dory1

Meinst du ich kann bei Milka anrufen und die Fragen? :D

0

CO2 mit Zucker gebunden wird als Granulat geliefert und es macht einen Heidenspaß das Zeug pur in den Mund zu nehmen. Dein Speichel löst den Zucker und das CO2 wird frei. MfG Thomas

Habe Heißhunger auf Schokolade hab 3 Schachteln Toffifee da sollte ich ne ganze Packung essen?

Schoki tut ja gut 😊 hab jetzt 4 gegessen sollte das reichen oder soll ich die ganze Packung essen??? Ne Packung hat 600 kcal !!! Oder doch lieber ein Apfel? Ihr müsst wissen bin am abnehmen aber es ist so verdammt schwer den Heißhunger in den Griff zu bekommen was hilft da??

...zur Frage

Zu viel Schokolade...

Hilfe ich hab zu weihnachten eine Packung Lindor Kugeln bekommen und hab vorher ca 10 - 15 davon gegessen. Jetzt ist mir schlecht und ich hab Kopfweh.. Was kann ich dagegen tun? Bitte schreibt jetzt nicht wieso ich so viele gegessen hab.... :D Lg Cat

...zur Frage

Seit zwei Tagen knistern im Ohr, was kann das sein?

Guten Abend, wie oben schon gesagt, habe ich seit zwei Tagen ein Knistern im Ohr. Es ist wie als wenn man sich in ein Schaumbad legt und den Schaum knistern hört. Ich hab schon luftanhalten zum Druckausgleich und Reinigung ausprobiert, nichts hilft ich gehe morgen zum Arzt, aber wollte mich schonmal vorher informieren. Das macht mich echt schon verrückt. Vielleicht kennt das ja jemand. Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße Amina

...zur Frage

mein hund hat trüffel gegessen!

mein hund hat heute eine ganze packung trüffel gegessen und ich wollte mal wissen ob das schlimm ist wegen der schokolade und dem alkohol! was soll ich jetzt machen? ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Ich habe ein knistern im Ohr. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute morgen bei jeder Bewegung ein knistern im rechten Ohr.Ich habe auch Schnupfen.Was ist das?

...zur Frage

Warum habe ich Sound knistern, wenn ich mich mit dem Internet Verbinde?

Ich habe manchmal ein Sound knistern und in dem selben Moment, bekomme ich auch ein kurzes Standbild ( z.B. die Maus springt beim bewegen von einem Ort zum nächsten ). Ich habe lange versucht die Ursachen herauszufinden aber manchmal ist das Knistern da und manchmal nicht, allein das verwundert mich aber jetzt habe ich herausgefunden, dass das Knistern aufhört, sobald ich mich vom WLan Netzwerk trenne. Ich kann mir das nicht erklären und würde mich um eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?