Wie machen die das in Filmen immer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles Maske und intelligente Kameraführung! Du glaubst gar nicht, was die Maske heute zu leisten imstande ist. Die könnten deine Eltern verwandeln, dass du ihnen auf der Straße begegnest, und sie nicht wiedererkennst.

Ich erinnere mich an den Film "Die Glücksritter" in dem Eddy Murphy mit 2 angeblich amputierten Beinen auf einem Brett herumrutschte. Die Polizisten hoben ihn hoch, und dann entfaltete er seine Beine wieder.

aleksandra36 23.06.2016, 10:20

Krass wie das immer so real aussieht

0

Die wickeln das Bein mit grünem Tuch ein, dann wird das nachträglich entfernt (mehr dazu: Greenscreen-Technologie.). Glaubst du wirklich, dass sich so viele Leute das Bein für sowas abnehmen lassen? :D

mlg neumann

aleksandra36 23.06.2016, 10:23

Nein ich glaube das nicht aber könnte ja sein das die Schauspieler das mal verloren haben bei nem Unfall oder so und die Filmproduzenten das halt für den Film ausnutzen

0

Schaust du hier, where the magic happens...

Was möchtest Du wissen?