Wie machen die das, dass bei den Finalspielen einer EM oder WM immer die richtigen Fans der Länder im Stadion sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mir schon klar, dass man karten für den jeweiligen Block bekommt. Aber es geht um etwas anderes. 

Die Karten für z. B. das Halbfinale kauft man vor dem Turnier, aber ich weiß dann ja noch nicht mal ob mein Team im Halbfinale steht. Da mehrere Nationen die Karten vorher kaufen, würde das doch dann gemischt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz einfach - am Eingang zum Stadion gibt es weibliche und männliche Mitarbeiter, die genau checken aus welchem Land du kommst. Da es viele gefälschte Ausweise gibt, hat man sich dieses Jahr etwas neues überlegt um deine Nation zu ermitteln. Forscher haben herausgefunden, dass jede Nation anders küsst und deshalb musst du über einen Kuss beweisen, dass du auch wirklich in der deutschen Ecke sitzen darfst. Wenn z.B. ein Franzose so tun wollte, als sei er ein Deutscher, würde er wohl der weiblichen Mitarbeiterin auf die Wange küssen - aber dann wüsste sie bescheid, dass es ein Franzose sein muss, denn Franzosen küssen sich eben auf die Wangen.

Hier eine kleine Übersicht wie sich die einzelnen Nationen küssen:

Deutsche - erst nach dem dritten Date

Engländer - kurz vor der Hand stoppen

Schweizer - leicht die Hand

Italiener - der ganze Arm ist nass

Franzosen - mehrere Küsse auf die Wangen

Holländer - erst nach dem Akt

Österreicher - küssen nur Menschen mit dem selben Dialekt

Norweger/Finnen/Schweden - sind sehr schüchtern

Isländer - stellen sich in die gleichgeschlechtliche Reihe (Kumpelknutschen)

Türken - beschweren sich über alles

Spanier - feuriger Kuss

usw. usw. - (Achtung: ich wollte nur zeigen, was Satire nicht darf...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke mal die karten gibt es erst dann ... aber wenn sitzt man einfach in dem Block und ist dann für das Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
03.07.2016, 21:08

Man steht im "Block"!

0

Was möchtest Du wissen?