Wie machen die anderen Mods das die Item Namen farbig sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist kein mod,sondern ein command.

-Benutze einen Commandgenerator wie http://mcstacker.bimbimma.com/ . Die Seite stellst du auf deutsch und dann wählst du bei "Art des Befehls" *give* aus.

-Jetzt erstellst du dir ein Item, aber bei dem Namen musst du aufpassen!Vor den Namen muss nämlich ein "&"Zeichen und eine Nummer von 1-7(glaube ich).(Wenn du z.B. &4 davor schreibst wird der Itemname blau)

-Den entstandenen Command kopieren

-Du gibst dir im creativemode einen command block("T" drücken und "/give @p minecraft:command_block" eingeben)

-Block setzen,anclicken und in das Textfed den Commamd einfügen (Tastenkombination zum einfügen:"Strg" + "V")

Ich hoffe mal,dass ich dir Helfen konnte

Mfg          TheFallenWolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endivie02
26.11.2016, 11:32

Es ist kein Command z. B. der Weapon Case Loot mod (glaub so heißt der) hat ja auch farbige Item Namen und zwar die Gewöhnlichen Items sind dort Blau. Und ich möchte es wissen da ich selbst Mods mache aber nirgends finde ich ein Tutorial mit dem man die Namen der Items farbig macht.

0

schreib sie an und frage sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endivie02
26.11.2016, 11:33

Werden sie auch antworten?

0

Was möchtest Du wissen?