Wie machen das Stars eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Dich wundern. Die meisten "Stars" kann man im Alltagsleben kaum wiedererkennen. Im Vergleich zu ihrem Auftreten in Filmen oder offiziellen Veranstaltungen. Das klappt natürlich nicht bei Merkel. Die braucht auch jetzt eigentlich Security. Aber auch sie wird oft gesehen, wie sie im Supermarkt einkauft. OHNE Begleitung.

Aber den meisten sieht man das "Stardom" nicht an, und sie gehen einfach ihrer Wege. Und die meisten möchten auch gar nicht gestört werden. Wo sie meist auffallen ist an Flughäfen. Für die Reise haben sie sich natürlich etwas zurechtgemacht, und werden deshalb oft erkannt, und mit Selfie-Forderungen usw bedrängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das andere für die einkaufen oder die das einfach bestellen oder so