Wie machen das die youtuber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, die Fragen natürlich erst am ende, ob die Passanten das in Ordnung finden, das sie im Video gezeigt werden, weil jeder Mensch natürlich das Recht auf  seinem *Bild* hat, was soviel bedeutet, würde man ohne seine Erlaubnis ihn dann öffentlich zeigen, könnte er dich Anzeigen. Deswegen sind auch manchmal einige Passanten Zensiert, wenn du mal drauf geachtet hast.

Hoffe konnte Helfen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burterflyy123
21.05.2016, 11:37

Müsste man dann jeden Passanten fragen der auf dem Video dann zu sehen ist? Weil da gehen bestimmt Leute vorbei..

0

Welchen Sinn macht das? Vorher fragen? Sicher nicht, ansonsten ist das zu gestellt auf dem Video. Nachher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die fragen davor ob sie es machen dürfen. Danach tun sie die übel verarschen. Aber zum Glück wissen sie vorher nix davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?