Wie machen das die Csgo youtuber (Jorgo,Krowny) das man seinem Monitor filmt und die Freunde schauen zu??

3 Antworten

Hi,

du kannst entweder über Steam streamen sodass sie dir private zuschauen können, oder halt über die bekannten Plattformen wie Youtube oder Twitch.

3

Nein das meine ich nicht, die machen das anderes das man sogar deren Maus sieht im Video

0

Es gibt Programme wie join.me wo man seinen Bildschirm streamt und die anderen es sehen 

es gibt skype oder die machen aufnahme pprogramm und laden es auf youtube hoch

Lohnt sich ein Gaming Monitor?

Also ich habe vor mir einen gaming Monitor zu holen,da ich glaube dass das wichtig fürs zocken sein kann.Nun spalten sich die Meinungen.Zum Einen sagen Youtuber,dass ein Gaming Monitor die Reaktionszeit beeinflusst,zum anderen sagen Freunde,dass es das nicht tut. Also was stimmt jetzt ? Lohnt sich ein Gaming Monitor (1-2 Ms) oder nicht ? Danke für alle Antworten. :)

...zur Frage

Wie viel ms braucht ein monitor für csgo?

...zur Frage

Das OBS von meine Freund zeigt OBS Warnung hohe cpu auslastung durch codierung! erwägen sie ihre einstellungen zu ändern?

Mein Freund hat einen sehr guten PC sein Prozessor ist ein i5-6600K und er bekommt trotzdem diese nachricht er hat auch 16GB Ram und eine nvidia geforce gtx 1070 er hat eigentlich bei obs alles richtig eingestellt aber er hat trotzdem diese Fehler meldung hilfe bitte ?

...zur Frage

Steam Freunde adden ohne Spiel zu kaufen?

Hallo, ich habe mir letztens auf MMOGA einen Key für csgo geholt und habe das Spiel über Steam installiert, nur habe ich jetzt herausgefunden dass das nicht zählt um Freunde adden zu können...kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

ESL Spieler Werden CSGO (Traum)?

Ich bin ein großer fan von ESL in csgo ich schaue mir immer alles an und ich möchte genau so werden wie die ganzen pros bei ESL ich möchte auch mal in ein CSGO team wie SK-Gaming hauptsache ESL... Ich trainiere täglich alles Callouts, Smokes/granades/Aim/Reflex ich will jetz bis global elite spielen dann möchte ich mal schauen das ich mit irgendwie da anmelde oder so!
Meine frage:
Ist es möglich ein ESL CSGO Pro Spieler zu werden? Was muss man dahu tun?
Was muss ich noch lernen?
Bitte bleibt ernsthaft!
Lg

...zur Frage

Vom Okular auf Monitor umstellen? (Sony Alpha 100 DSLR)!

Ich hab mir vor 3 Wochen eine Sony Alpha 100 (DSLR) bestellt & bin sehr zufrieden. Mich würde aber interessieren ob man auch Fotos machen kann ohne ins Okular zuschauen. D.h. nur durchs Schauen auf den Monitor? In der Bedienungsanleitung habe ich bereits nachgeschaut. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?