Wie machen Blogger immer diese guten Bilder, Wer macht diese Bilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist mit einer Spiegelrefelex Kamera und einer 50er Brennweite (Objektiv). Mein Mann oder ich machen die Fotos und bearbeiten sie mit Lightroom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deren oft unnetten und rücksichtslosen fotografen (in der regel der freund oder die freundin).

ich hab mit "kampfbloggern" eher schlechte erfahrungen gemacht. wenn man nicht aufpasst, lassen sie auch schon mal dekoelemente "mitgehen",  also eigentlich "vergessen" sie nur, sie zurückzugeben. aber sie nerven und stören.

vor allem modeblogger finde ich oft eingebildet und sehr selbstverliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trendshockde
31.08.2016, 09:07

was für ein doofes Kommentar. Ich wette Sie kennen nicht einen Blogger im echten Leben ;) Schaut mal vorbei: http://www.trendshock.de

0

Mit nem Smartphone, ner DSLR oder ner Systemkamera, je nach Vorliebe. Anschließend werden die Bilder, je nach Blog, noch bearbeitet. 

Ich persönlich nach die Bilder mit ner DSLR und bearbeiten sie anschließen in Lightroom und Photoshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?