wie mache ihm klar das ich mit ihm schlafen möchte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn ihr das nächste mal wieder so intim werdet, lass dich ausziehen, zieh ihn aus und drück ihm Liebevoll das Kondom in die Hand. Du könntest ihm dabei noch ins Ohr flüstern "lass es uns tun" oder Ähnliches.

Lasst das auf euch zukommen. Trau dich auch ihn dort zu berühren, lass ihn dich berühren. Mein Freund und ich, wir waren auch beide Jungfrau. Ich finde es toll diese Erfahrungen gemeinsam zu machen!! (Wir sind heute noch zusammen, seit 9 Jahren inzwischen) Erforscht euch und den anderen und irgendwann geht es weit genung um auch Sex zu haben! Toll, das ihr offen über das Thema Verhütung sprecht!! Sehr Erwachsen und vernünftig!!

Was du beschreibst ist eigentlich völlig normal und bei mir (Mann) auch so verlaufen!

Gerade wenn ihr euch zeit nehm ist es schön. Erwarte aber vom ersten mal nicht zu viel, da ihr beide sehr aufgeregt seid.

Meine erste Freundin u ich hatte auch ehr oral sex als richtigen. Das kann nochmal eine weitere Stufe der annährung sein bevor ihr richtig miteinander schlaft. Du kannst ihn zB. sagen das du seinen Schwanz küssen möchtest, und ihn da liebkosten. Bitte nur mit Lippen und Zunge und nicht mit Zähnen. ;) Schlag ihm daher vor das er sich nochmal da wäscht. Auch eine gute möglichkeit ist ein gemeinsames Bad. Das ist sehr intim und entspannend. Dann kannst du ihn waschen und ihr versucht oral sex zuvor. Das wird dir zwar nicht so schmecken aber daran hat sich meine Freundin auch gewöhnt. Ich mag es bei ihr ja auch...

nach und nach werdet ihr intimer und könnt es dann richtig probieren.

J das hatte ich auch bin 19 :) also ihr sollt einfach weiter machen und dann ziehst du erst dein BH aus ^^ und dann hat er bestimmt solche gefühle.....aber ein tipp ihr solltet alleine zu Hause sein sonst ist das peinlich....... bereite vieleicht dein Zimmer vor also vorhang zu usw.

Also versteh ich das richtig? Du willst nicht dass er Dich mit der Hand direkt anfasst - aber schlafen willst Du mit ihm ? oO Schon ein bisschen komisch aber gut wenn ihr das Feld von hinten aufrollen wollt Eure Sache ^^

Naja für seine Zögerlichkeit gibts wohl 2 Gründe ... Entweder er will DICH nicht drängen oder ER hat einfach Angst und alles andere sind nur Teile der Wahrheit oder ganz Ausreden ... denk nicht dass nur ihr mädels Angst vorm ersten mal habt ;) Ihr habt Angst vor Schmerzen die Jungs Angst vorm Versagen ;)

Ich glaub Du kommst nicht um ehrlichkeit drumrum :)

Du lässt ihn das nächste Mal unter den Slip. Bitte denkt an sichere Verhütung. Viel Spass.

Naja, wenn du nicht drüber reden möchtest, solltest du einfach mal die Führung übernehmen. Wenn das nicht okay für ihn ist, wird er es dir schon sagen.

Wenn er Anzeichen macht, das er es will, dann sag es ihm einfach das nächste Mal, wenn ihr petting habt^^

Er wird sich sicher freuen :) Viel Spaß^^

Was möchtest Du wissen?