Wie mache ich(14) ihn(20) auf mich aufmerksam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten gar nicht. 

Ich weiß, dass du das vermutlich nicht hören willst, aber zwischen euch ist der Altersunterschied zu groß. Eure Interessen, Ziele, etc. sind zu verschieden, als dass ihr eine Beziehung führen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaireWynn
07.01.2016, 17:01

Danke, das dachte ich auch, allerdings funktioniert es bei 2 meiner freundinnen mit dem gleichen Altersunterschied  

0
Kommentar von LinaSternchen13
07.01.2016, 17:14

LittleJulez hat recht...

0

Frage ihn nach der nächstgelegenen Apotheke- nach der Uhrzeit oder welcher Wochentag ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen, sexuelle Bemerkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder sollten nicht mit Erwachsenen zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?