WIe mache ich Windows Xp SP3 PC schneller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also schneller, neue grafikkarte, neuen prozessor usw. oder du löscht für den anfang ersteinmal die tempoären dateien und klickst mal bei deinen laufwerken, auf bereinigen, dass hilft eventuell ein wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur CCleaner, der kann auch nicht alles machen. Vorschlag: "Erstmal alle "Cache" leeren - Cookies löschen - Datenträgerbereinigung durchführen - defragmentieren. Wenn das alles noch nicht hilft, dann ein kostenloses "Regseeker" runter laden (bei google eingeben) - damit Registry prüfen und bereinigen. Ich glaube, dass würde bestimmt schon etwas helfen. Wenn alles gemacht und es hilft nicht, dann mal schauen, ob überflüssige Programme auf dem Rechner sind. Diese deinstallieren (was man absolut nicht benötigt) Auch mal bei Autostart rein schauen. Da muss nicht viel drin sein, ich habe da nur zwei Sachen, wie AntiVir und das Nötigste für System. Alles Überflüssige löschen. Virencheck ist ja auch klar. Vielleicht hilft es." Aber nicht nur, so wie beschrieben, sondern auch mal den PC öffnen und vorsichtig reinigen. Staub ist manchmal sehr schädlich für die Geschwindigkeit und Stabilität. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows löschen - Linux installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacDaniel
22.06.2011, 16:42

Woher bekomme ich Linux, wieviel kostet es, gibt es da unterschiedliche?

0

Schneller als 9.81m/s² geht – glaube ich – nicht…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?