Wie mache ich Win7 Demo auf meinen Laptop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die könnte ich evtl. ausleihen

Das Installationsmedium...sprich die Installations DVD bräuchtest Du schon.Während der Installation kannst Du die Key-Abfrage überspringen,hast also dementsprechend anschließend eine Testversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird der Code erst nach der Installation zyklisch abgefragt und bleibt ansonsten bei der Testversion?

Genau so ist es.

Guck bei www.softwarebilliger.de rein, da kannst du günstig Windows 7 kaufen

Velo1999 03.05.2016, 16:44

ja, oder eben so ^^ danke :D ich lass die Frage trotzdem erstmal offen, hab lieber ne kostenlose Testversion, da ich die schonmal hatte und wenig unterschied zur vollversion war.

0

einfach installieren. falls auf dem laptop windows 7 vorinstalliert war, kann es sein, dass unten der produkt key aufkleber dran klebt. mit dem kannst du dein windows aktivieren.

Velo1999 03.05.2016, 16:51

den key hab ich leider nicht mehr. also, die eigentliche frage war: wenn ich eine win7 cd habe und das installiere, wird dann während der installation der code abgefragt und stoppt wenn man keinen hat? oder wird es dann auf die testversion runtergestuft?

0
Daddelpaalme 03.05.2016, 16:54
@Velo1999

bei manchen dvds wird bei der installation nach einem key gefragt, das kann man aber überspringen. windows 7 pro/ultimate gibts bei rakuten schon für weniger als 10 €.

0

okay danke euch allen, hat sich damit erledigt :)

Was möchtest Du wissen?