Wie mache ich wieder gut dass er wegen mir schlecht in der Schule ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK dein Freund meint also, das Du ihn vom Lernen ablenkst und ich behaupte mal ganz frank und frei, das dein Freund sich vom Lernen ablenken lässt und das ist nur scheinbar das gleiche. Was ihr in dieser Situation tun könntet, das wäre eventuell den Unterrichtsstoff gemeinsam durchzunehmen und das geht durchaus. Im Leben gibt es für alles Zeit, es gibt Zeit zum Lieben und es gibt Zeit zum Sterben und es gibt natürlich auch Zeit zum Lernen und ergo geht es wenn möglich zusammen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na indem Du ihn in Zukunft in Ruhe läßt, wenn er zu lernen hat. Nun eien Aktion zu starten wäre ja wieder eine Störung^^

Lass einfach Taten folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nocommentblabla
01.03.2016, 18:12

klingt ja gut, aber ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll, jetzt da es ihm wegen mir schlecht geht und er mich beschuldigt und gar nicht mehr mit mir reden will

0

Was möchtest Du wissen?