Wie mache ich werbung für mich (Babysitten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal in der Einkaufgeschäfte in deiner Nähe ob sie ein "scharzes Brett" haben. Da darfst du dann kostenlos "Werbung" machen. In deiner Nähe kannst ja Mutters ansprechen die kleine Kindernhaben... du solltest es an viele Leute erzählen...

Ich nehme mal an, dass du 12 jahre alt bist und nicht2, gell ? Wenn du schon bei 3 Kindern Babysitten gemacht hast, dann lass doch die Mütter für dich Werbung machen in der Bekanntschaft/Verwandtschadft. Und du kannst am Supermarkt, am schwarzen brett einen Zettel hin machen. Aber mit 12 jahren bist du eigentlich noch ein wenig jung dafür....

12

ja ich bin 12 , nur meine "1"Taste geht nicht(nicht die oben sondern die rechts.)

0
1
@Sesse23456789

Ich habe den kleine Fehler im Fragetext korrigiert.

Viele Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Support