Wie mache ich Werbung für meinem Minecraft Server, habe große Vorstellungen für den Server die Hoffentlich gut ankommen und ich werde die Domain noch ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mitlerweile gibt es so viele Seiten für kostenlose Internetseiten zum erstellen! Mache doch eine eigene Seite für deinen Server. Das ist online und kostet nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage dich in einem Forum ein und mache den Server (wenn nicht schon ist) öffentlich,dann findet man ihn ganz einfach auch über Google. Oder gib sie mir ich würde beispielsweise auch gerne darauf spielen wenn es dir recht ist :-)

LG Valentin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinenbotLP
18.12.2015, 20:46

minehost122.host-unlimited.de:28880

0

Was möchtest Du wissen?