Wie mache ich (w/20) meiner Freundin (18) klar das Ich sie liebe wie sie ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sex dann im dunkeln ohne anfassen, oder wie? Die Macke haben viele Frauen, das kann man nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
So sehr ich auch gegen Homosexualität bin und damit wohl einer der einzigen auf 100 Personen gerechnet, würde ich meinen, dass du ihr deine Liebe zeigen solltest. Ich denke du weißt was ich meine :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
10.09.2016, 15:15

Ach was. Die Frage lautet: WIE zeigt sie ihr das? Deine Antwort ist absolut sinnlos, außer dass du deine Homophobie bekundet hast.

0
Kommentar von iLoveN9899
10.09.2016, 15:16

Natürlich und das tu ich ja auch.. aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich würde ihr schon gern mal näher kommen aber sie will das noch nicht

0
Kommentar von HardwareProf
10.09.2016, 16:13

dann lass ihr eben noch Zeit.....Nur wenn sie dich nie ran kommen lassen will, dann musst du eben darauf verzichten, nur dann verstehe uch eure Beziehung nicht

0

Frauen sind alle so, die haben einfach diesen Tick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?