Wie mache ich (w) sie auf mich aufmerksam?

5 Antworten

Hey :)

Sprich sie einfach an. Klingt manchmal sogar schwerer als es ist. Und du wirst hinterher froh sein, es gemacht zu haben. :D Ihr könnt ja mal was zusammen unternehmen, musst ihr ja nicht gleich einen Heiratsantrag machen ;)

Dann lernt ihr euch ein bisschen kennen und du merkst auch selber, wie stark deine Gefühle für sie sind. 

Freundschaft ist die beste Basis, wenn du gleich versuchst, sie von dir zu überzeugen, wirkst du nur verkrampft. Lern sie kennen und sie wird dich auch zu schätzen lernen. Und wenn es zwischen euch stimmt, kannst du ihr ja auch mal ein Kompliment oder so machen ;)

LG :)

Gibt es zum anstehenden Valentinstag keine Aktion eurer SV? Rosen oder Karten verschicken? Ich würde das zum Anlass nehmen. Vielleicht versteht sie es auch als einfach Freundschaftsanfrage. Du zeigst ihr aber so, dass du sie toll findest und gerne näher kennen lernen würdest. Wähle eine Karte, die nicht gleich voll roter Herzchen ist. Eher so: Ich finde dich nett und würde gern mal etwas mit dir unternehmen. Und dazu vielleicht noch einen möglichen Anlass (ein guter Kinofilm, für den du Begleitung suchst oder ein Konzert). 

Solltest du mit dieser Aktion voll daneben liegen: Was soll's du wechselst doch sowieso bald die Schule. Aber wenn du nichts versuchst, wirst du dich lange fragen, ob nicht etwas daraus hätte werden können. 

Dankeschön ☺

0

Ich würde sie ,, einfach'' ansprechen.
Du musst nivht denken du bist schüchtern und damit die Ausrede Finden es nicht zu tun.
Ich kenn das selber von mir es ist eigentlich nh Ausrede denn wenn du es wirklich wollen würdest warst du bereit dazu trotz deiner Schüchternheit zu ihr zu gehen.
Wenn man will kann man alles schaffen ^^
Und falls du jetzt denkst nee ich habe Angst zu stottern oder dich iwie zu blamieren dann Versuch diese Gedanken ,, ziehen'' zu lassen.
Gedanken sind nur Gedanken und nicht die Realität :). Wenn du es nicht versucht wirst du es nie erfahren.
Und auch wenn du dich etwas unsicher verhalten solltest, dann wär es auch nicht schlimm. Sie würde dich deswegen nicht gleich umbringen 😅😋.
Aber dann hättest du wenigstens schonmal Kontakt zu ihr aufgebaut

Nutze das, das sie neu ist und ergreife Initiative.
Vielleicht schreibst du ihr auch einfach bei WhatsApp wenn ansprechen wirklich gar nicht geht.
Frag sie doch Mal nach ihren Hobbys oder so.
Am Anfang freut sich jeder neue wenn er Kontakte knüpft :).
Also nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an bevor es zu spät ist und du es bereust.
Liebe Grüße
Und viel Glück

Wärst du bereit*

0
@Angelwithwings

Danke für die Antwort :) Und ja das denke ich mir auch immer, sie einfach anzusprechen aber naja ist für mich leichter gesagt als getan 😅

0

Ja wie gesagt einfach machen :) lass den Gedanken der Angst vor dem was du befürchtest ziehen und sprich dir stattdessen selber Mut zu :). Und denke auch immer daran es ist nicht mehr lange so das du die Möglichkeit hast sie anzusprechen. Gut noch so ungefähr nh halbes Jahr aber das geht schneller Rum als man denkt. Und wenn es nicht so läuft wie du willst dann ist es in nem halben Jahr eh egal, denn da siehst du sie dann nie wieder (sofern du das in diesem Fall dann willst). man kann das nicht sehen also einmal für gut und einmal für schlecht ansehen ^^.

0

Bin ich irgendwie lesbisch / bi?

Hallo, also ich fasse mich kurz, ich bin ein 19 jähriges Mädchen, und stehe eigentlich auf Jungs/Männer.

Ich habe mich nie von Frau hingezogen gefühlt, jedoch gibt es dieses Mädchen in meiner Klasse.

Sie zieht sich eigentlich wie n’ Junge an & hat kurze Haare. Auf dem ersten Blicke würde man sogar denken es wäre ein Junge.

Ich verstehe mich super mit ihr, lache mit ihr etc. , denke jedoch viel zu viel über sie nach. Als hätte ich Interesse.

Und ich weiss irgendwie nicht was ich davon halten soll, bin ich nur gerade bisschen confused?

Außerdem, ich habe natürlich nichts gegen Homosexuelle

...zur Frage

Ist chris ehrlich von denn ehrlich brothers schwul?

...zur Frage

Wo / Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt (an Frauen)?

Hallo zusammen. Das ist vielleicht eine etwas komische Frage. Ich erhoffe mir dadurch ein paar Tipps, wie ich Frauen kennen lernen kann. Ich bin 22 (w/ bi) und geh oft an LGBT freundliche Partys. Leider hat es da meist viele Männer mit ein paar wenigen hetero Freundinnen. Wenn ich doch mal jemanden kennen lerne, der mir sympatisch ist, ist sie meist schon vergeben oder hetero. Internetchats hab ich auch schon ausprobiert, aber mit Fremden zu chatten liegt mir überhaupt nicht. Wo/ Wie lernt man also am besten Frauen kennen, die Interesse an Frauen haben? Wie wars bei euch? Danke für eure Antworten:))

...zur Frage

Asami und korra?

sind asami und korra am schluss echt zusammen weil ich hab auf wikipedia gelesen das sie es für LGBT (Lesbian, gay, bisexual, and transgender) gemacht haben.Würde ich nämlich sehr schlecht finden weil mako wirklich eine von den beiden verdient hat

...zur Frage

Verliebt aber mit Haken?

Ich M/15 bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir Schreiben seit ein paar Monaten jeden Tag, manchmal sogar um 1 Uhr nachts. Der Haken an der ganzen Sache ist, wir Sprechen fasst nie zusammen obwohl wir uns jeden Tag sehen! Ich weiss nicht ob es an mir oder an ihr liegt, weiss nicht ob sie kein Interesse hat oder zu schüchtern ist. Was soll ich tun? Will nicht das es auf einmal komisch zwischen uns ist, weil ich ihr meine Liebe gestehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?