Wie mache ich solche haare wie eazy e? (bild unten)

...komplette Frage anzeigen Eazy e - (Haare, Eazy-E) Eazy e - (Haare, Eazy-E)

2 Antworten

Das ist ein Jherri Curl einfach beim Frieur mit langen Haaren

 - (Haare, Eazy-E)

Das ist Dein Ernst?? :o)))

Haare wachsen lassen (auch vorn über der Stirn), ordentlich Gel rein, alles zurück schmieren - feddisch.

PyroMafia 30.03.2012, 17:37

ich stehe halt auf diese haare

0
rosehip 30.03.2012, 22:23
@PyroMafia

Ja, das ist völlig ok - ich meinte mit meiner Frage nicht so sehr die "Frisur-Richtung", sonder eher, dass Du nicht weißt, wie man das macht.... weil es so einfach ist! :o) Ist aber nicht böse gemeint.

Er hat sie einfach gleichmäßig lang wachsen lassen (wenn Deine Haare etwas fülliger sind, müsstest Du Dir am Hinterkopf beim Friseur ein paar Stufen reinschneiden lassen, damit sie hinten dann nicht so bauschig abstehen...) und sie dann zurück "gegelt", das ist schon alles. Er hat "von Natur aus" diese Krause drin - willst Du das denn auch? Sind Deine Haare ganz glatt? Bei vielen Männern kommen die Wellen ganz automatisch, wenn sie die Haare wachsen lassen - ausprobieren!

Wenn Die Wellen nicht automatisch kommen, dann bräuchtest Du noch eine leichte Dauerwelle beim Friseur dazu.

0

Was möchtest Du wissen?