Mit welcher App kann ich solche Bildbearbeitungen vornehmen?

Edit Dagibee - (Apps, Bildbearbeitung, dagibee)

1 Antwort

Mach sowas am PC.

Das ist wesentlich einfacher und genauer.
Dazu eignet sich z.B. Photoshop oder als kostenlose Alternative Gimp.

Das Problem, die von dir gezeigte Bearbeitung erfolgt auf mehreren Ebenen.
Bearbeitung via App ist meist nur einen Filter auf etwas drauflegen. Somit muss jemand das Design schonmal erstellt haben, was auch heißt, dass es mit unter nicht zu deinen Fotos passt.

Ich kann dir da gerne behilflich sein. Wenn du sowas haben möchtest, schreibe mir auf http://dominicleonhardt.de/kontakt 

Grüße

PS: ich helfe dir kostenlos

Apps zur Covergestaltung (Bildbearbeitung)?

Hey Leute.

Ich suche Apps, mit denen man gut und einfach Covers für Bücher und CD's gestalten kann. Ob am PC (Windows 10) oder Handy (Android) ist egal. Am besten wäre es, wenn sie kostenlos wären oder man zumindest kein vermögen ausgeben müsste.

Schon mal Danke im voraus für eure Hilfe. (:

...zur Frage

Gibt es eine lego technic bau app auf dem pc?

Also so wo man die modelle nachbauen kann und umbauten vornehmen kann

...zur Frage

Lg g2 rooten oneclick

Gibt es eine app mit der man das lg g2 d802 läuft mit lollipop mit einer app also oneclickroot vornehmen kann?

...zur Frage

Bildbearbeitung - Mensch in Flammen. Wie mache ich das ?

Hallo, an alle die sich mit Bildbearbeitung auskennen. Ich würde gerne ein Bild von mir bearbeiten und zwar so das es aussieht als würde ich in Flammen stehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Doch wie geht sowas? Gibt es dazu eine App fürs Handy oder muss ich mir dazu Photoshop oä. auf einen Computer herunterladen ?

...zur Frage

Wie bearbeiten instagram "Blogger" ihre bilder?

frage steht oben. Ich meine damit den Effekt der die Bilder so natürlich und weiß aussehen lässt. Wie machen sie das und mit welcher App? Bitte nichts raten und alle möglichen Bildbearbeitung Apps aufzählen, sondern nur wenn ihr genau wisst wie man das macht. Kann es sein dass es mit einem Weißabgleich gemacht wird? Beispielbild habe ich beigefügt

...zur Frage

App zur Bildbearbeitung gesucht!

Hey Leute. Wollte mal fragen ob mir jemand eine gute App empfehlen kann, wo man Bilder bearbeiten kann und Rahmen hinzufügen kann... Ich bedanke mich schon mal im voraus! 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?