Wie mache ich so eine Frisur? (Mit Bild)

...komplette Frage anzeigen Frisur  - (Frisur, Flechten)

4 Antworten

Immer nur ein paar Haare ( dünne Strähne ) nehmen und diese zu einem dünnen Zopf flechten. Wenn es wie auf dem Bild aussehen soll brauchst du aber sehr lange Haare.

sind doch ganz "normal" geflochtene zoepfe. nur eben reichlich (und wahrscheinlich mit kunsthaar "verstaerkt") ist weniger eine frage der technik, mehr eine frage der zeit.

Ich nehme stark an, dass das nur ein Friseur so hinbekommt.

phil1296 04.09.2014, 09:44

Bin ich auch der Meinung, und vielleicht nicht beim billigsten, sonst macht der dir ein Zelt.

0

Nur mal so nebenbei, falls du dir sowas machen willst, das geht nicht mehr raus es muss also auswachsen

Josefiene 04.09.2014, 09:49

So wie ich das auf dem Bild erkennen kann sind das doch nur geflochtene Zöpfe. Warum sollen die nicht mehr raus gehen?

2
Shane01 04.09.2014, 09:52
@Josefiene

Natürlich gehen die wieder raus.

Du meinst wahrscheinlich Dreadlocks - das bekommst du nicht mehr hin.

2

Was möchtest Du wissen?