wie mache ich so ein gutes Musikviedeo oder brauch ich da einen produzenten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

naja, entweder du lernst, wie man richtig filmt und dabei auch noch die Technik der Tonaufnahme bewerkstelligst, dazu noch die richtige Nachbearbeitung am PC lernst, oder du beauftragst damit jemanden, der sowas schon öfter gut gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
07.02.2017, 23:39

ok danke kennst du wenn zuhause ken ich mir ur mit meinen homestudio aus aber richtig filmen so kann ich denke ich nicht hilft mir da wer bitte?

0

Bring dir selber bei, was du können musst (z.B. über Youtubetutorials), lad dir n Schnittprogramn runter (Ich benutze Movavi, des kostet aber n paar euro), für Kameras und entsprechende Ausrüstung findet man im Internet viele Verleihfirmen z.B. den DV-Kameraverleih.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?