Wie mache ich sie mir klar oder wenigstens ne Freundschaft aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was verstehst du unter „jemanden klarmachen“? Sie ist doch kein Sandwich, das man nach einer bestimmten Methode zubereitet ... Sprich mir ihr, sage ihr, dass es schade ist, dass sie so kurz da ist und schon so bald wieder gehen muss, weil du sie eben gerne besser kennenlernen würdest, das aber nicht so einfach ist, weil du eher zurückhaltend (schüchtern) bist. Und dann warte einfach ihre Reaktion ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

biete ihr doch mal an ihr etwas mehr über schauspiel zu erzählen, sofern du etwas mehr ahnung hast als sie weil du ja schon auf der schule bist?! und ob ihr euch dazu mal treffen wollt oder so :)

Hmmm!? Mensch oder Gegenstand? Du musst zuerst lernen, dass zu unterscheiden.

Lade sie ein, geht was trinken oder essen. Macht einfach was zusammen. Frag sie einfach! Wo ist das Problem?

bevor mann mit jemand zusammen kommt muss man so oder so erst mal ne freundschaft aufbauen, von daher frag sie einfach nach ihrer handynummer und emailadresse (bzw. icq, skype, msn etc. wenn sie da täglich online ist) und dann weißt schon wies weitergeht.

"Klar machen" solltest du dir gar keine wenn du eine Beziehung suchst. Aber diese wirst du eh nicht finden wenn du sie suchst. Ewiger Teufelskreis.

Was möchtest Du wissen?