Wie mache ich Shisha Ringe die in der Luft stehen bleiben?

3 Antworten

1) mehr Rauch erzeugen. ( Kohle mittigen platzieren )

2) wenn du einen Ring geschossen hast, die Hand Ca 5 cm hinter dem Ring mitführen. Somit wird er meistens größer und hält an

3) Ringe durch schießen, Qualle erzeugen usw.

4) üben üben üben

Viel Erfolg 😉

Durch übung nach der zeit kommt es

Sollte mann nasenhaare behalten oder doch nicht?

Wegen Weniger luft kriegen?

...zur Frage

Ist es möglich das ein Passagiere Flugzeug an einer gleicher Stelle in der Luft bleiben?

Kann ein Passagierflugzeug an einer Stelle stehen bleiben in der Luft ohne sich zu bewegen?

...zur Frage

Welche shisha-kohle riecht weniger beim anmachen mit einem elektrischen Kohleanzünder?

Wir wollen bei dem Wetter drinnen shishan aber manche Naturkohlen riechen halt bein anmachen manchmal etwas chemisch oder so. Deshalb welche riecht weniger. Zwei, die wir grade da haben stehen zur Auswahl.

...zur Frage

Wie heißen diese wespenartigen fliegen die so in der luft stehen bleiben können?

Diese die so ein Wespen Muster haben also schwarz gelb gestreift und die können immer so in der luft stehen bleiben, das dann so aussieht als ob die einen beobachten :D

...zur Frage

Wie lange kann durch Melasse befeuchteter Shisha Tabak gelagert werden?

Hi,

mir ist klar, dass deutscher Shishatabak mit Molasse feucht gemacht werden soll und so mind. 48 Stunden stehen bleiben soll zum einziehen. Jetzt will ich aber wissen ich welchem Zeitraum der dann geraucht werden muss. Kann ich also meine 200g Packung komplett mit Molasse versehen, Luft dicht lagern und auch erst in einem oder zwei Monaten benutzen ohne dass für die Katz war.

Lg

...zur Frage

Wie lange sollte ein mensch die luft anhalten können?

Ich schaff vielleicht 20 sekunden obwohl ich gesund bin und auch fast jeden tag sport mache find ich schon bisschen komisch wie lange sollte man die luft anhalten können? Ich meine jetzt nicht diese Apnoetaucher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?