Wie mache ich schluss und was mach ich mit den Geschenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles schon mal vorsorglich in einen Karton packen und zurückgeben sobald er die Geschenke aus Frust zurückfordert.

Da du ja den Karton bereits gepackt hast und er sie vielleicht nicht zurückfordert würde ich die Sachen irgendwo einlagern, bis der Schmerz oder der Frust vergangen ist. Irgendwann kannst Du darüber lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du mit ihm Schluss machst musst du wissen.
Die Geschenke würde ich einfach behalten und sie eben behandeln wie Geschenke.
Sind ja auch nur Geschenke, ist doch egal von wem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht warum ihr immer gleich schluss macht ...

Sich nicht mehr wie am 1. Tag zu lieben ist er lauf der zeit und ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchenxix
19.08.2016, 13:06

Ich würde nie direkt schluss machen nur weil ich ihn nicht mehr wie am ersten Tag liebe. Ich habe diesen entschluss erst nach langer Zeit getroffen.

0

Was möchtest Du wissen?