Wie mache ich Rotes leckeres Pommes Salz wie von der Pommesbude?

3 Antworten

... ein kleiner Geheimtipp : mische ausserdem noch etwas Safran(den echten) in das Pulver hinein ... und du wirst ein Geschmackserlebnis haben !

Klingt logisch. Wenn Du kein fertiges Pommes-Gewürz nehmen willst, probier das einfach mal.

Hoert sich vielleicht fuer alle Profis hier saubloed an, aber bei LIDL gibt es ein Tomaten-Salz, das ist dermassen gut...........
Wird in Glaesern verkauft.

Kennt jemand die Pommesbude auf Texel im Wald?

Joa kennt die jemand ? Und schmecken die Pommes da ?

...zur Frage

übergesalzenes essen, fehlt dem körper was?

wenn ich zb gewürzte nüsse esse, dann esse ich auch immer das salz, was nachher in der tüte übrig bleibt oder wenn ich pommes mache, dann gibt es ja auch pommesgewürze dazu, davon mache ich dann zum teil sehr viel drauf ... was andere dann als zu salzig empfinden, schmeckt mir.
aber wenn suppen oder fleisch oder sowas zu übersalzen sind, gefällt mir das ganz und garnicht. eben vorallem nur bei dem gewürze von pommes oder den nüssen

nun meine frage: fehlt dem körper dann irgendwie salz oder irgendwas anderes? (wobei ja zu viel salz ja ungesund ist, weil das das wasser speichert) oder mag ich nur das gewürze davon?

danke im vorraus 

...zur Frage

Muss man gekochte Eier oder Pommes mit Salz essen, weil ich esse sie ohne Salz?

...zur Frage

In Käse scheint immer Salz zugesetzt zu sein, gibt es auch Käse ohne zugesetzem Salz - ich versuche auf zugesetzes Salz zu verzichten?

und wenn es Käse ohne zugesetztes Salz geben sollte, wo sollte es das geben?

...zur Frage

Wer kennt eine Mayonaise wie in der Pommes Bude?

Hi,

kennt ihr auch diese richtig leckere Mayonaise aus der Pommesbude; aber genauso eine wie dort habe ich im Handel noch nicht gefunden.

Kennt ihr eine richtig leckere?

...zur Frage

Pommes Stand Schild?

Hallo , habe eine Freundin die an einer Pommesbude arbeitet und wollte ein Humorvolles Plakat da hängen haben. Habt ihr irgendwelche ideen ?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?