Wie mache ich richtig Werbung für meinen Gameserver?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heißt Rust nehme ich an? :D Sorry kenne es leider nicht. Mach doch einen Blog/Seite über deinen Server und versuche sie mit SEO hochzubringen. Dazu noch Stats wieviele gerade online sind, welche Vorteile dein Server bietet etc. dann noch ein schönes Design dann klappt es :)

Haha ja heißt es :).
Das klingt gut, ich denke das mach ich ^^

0

Geh doch mal in Gaming Foren, dort kannst du meist Werbung in bestimmten bereichen schalten.

Das ist schon mal eine Idee, danke :)

0

Es gäbe auchnoch Webseiten, welche sogenannte Serverlisten anbieten, in die du dich auch eintragen könntest.

Habe ich bereits gemacht, doch ist es schwer gegen die Masse anzukommen..

0

Werbung für Minecraft Server machen!

Hallo ich suche mitspieler auf meinem Minecraft Server! Jeztzzt ist die frage wie mach ich werbung??? Kann mir da einer paar TIpps geben? also hier ist die Server Adresse: tsoto.minecraft.to

...zur Frage

Habe gehört, dass man bei Instagram mit Werbung geld verdienen kann. Habe ca 20k wie viel geld könnte ich damit verdienen, wenn ich z.B. für uhren werbe?

...zur Frage

Wieso haben manche Feuerzeuge mit Flaschenöffner darüber eine rundliche Kerbe?

...zur Frage

Darf man mit seiner eigenen Tante ohne zu heiraten zusammenbleiben?

Hallo meine Tante ist 33 und hat 2 Kinder und lebt in Kanada der man in Holland sie leben schon seit längerem so da der Mann nicht nach Kanada kommen kann zurzeit wegen Problemen wahrscheinlich versucht er es wieder später dorthin zu fliegen ins klappt weis keiner wenns nicht klappt und die Behörden in Kanada finden es raus wird er zurück in die Heimat geschickt deshalb hat er Angst auf jedenfall ist meine Tante deshalb nach Deutschland zu ihm gezogen aber in der Zeit gab sehr viel Stress er hat sie geschlagen da sie irgendwelche Sachen gemacht hat wo er nicht Kanada war , sie hatte blaue Flecken und so weiter dennoch ist sie bei ihm geblieben aber nach einen Jahr mit ihren Kindern in Deutschland wo die Kinder auch die Schule besucht haben ist sie gegangen, obwohl sie immer jeden sagt das der man sie schlägt und sie nur wegen den Kindern mit ihm zusammen ist. Plötzlich versöhnen sie sich und danach streiten sie sich wie jede Ehepaare dennoch bevor sie zurück geflogen ist hätten sie wahrschnlich gecshlechtsverkehr und sie hat ein Kind vo ihm das 3, sie trägt es aber in Kanada aus ohne den Mann dennoch, angeblich kann der Mann zurüc kommen wenns in Kanada ruhig wird aber da der Mann sehr viele Probleme In Kanada hat Polizeilich und so glaubt keiner dran, er hat auch Angst falls sie ihn erwischen muss er zurück für immer in sein Heimatland. Die andere Sache meine Tante sagt sie liebt ihn nicht dennoch ist sie mit ihm zusammen das hat sie wo sie ihn Deutschland mit ihm zusamen war jeden erzählt dennoch ist sie mit ihn zusammen und hat plötzlich noch Ein Kind. Jetzt lebt sie wieder in Kanada mit den 2 Kindern und das andere Kind im Bauch aber das Problem bei mir wo sie ihn Deutschland war, habe ich meine Tante gesehen und die Kinder ich mag sie sehr sie sieht mit 33 auch sehr gut aus manchmal kuckt sie mich so süß an und lacht. Wie soll ich ihr es sagen das ich sieb sehr sehr gern habe auch wenn sie meine Tante ist klar sie flippt bestimmt aus Aber wenn sie erfährt das ich sie so gern habe würd sie glaub ich nicht nein sagen was soll ich machen bekomm sie nicht mehr aus meinen Kopf was soll ich machen ??

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit dem online Spiel RUST?

Hallo zusammen !

Ich würde mir gerne das Spiel RUST kaufen, habe dazu ein paar fragen.

1. ich habe gehört andere Spieler können einen in diesem Spiel töten und einem alle Dinge klauen. Wie genau gestaltet sich das ?. Ich hätte ein bisschen Bedenken, dass ich an dem Spiel keinen Spaß finde weil mich ständig andere Spiele umbringen und ich von vorne anfangen muss.

2. Coop. Gibt es die möglichkeit das Spiel auf einem eigenen Server mit einem Freund zu spielen oder den Freund auf einem online Server zu finden ?

3. Base Building. Ich bin besonders am Base Building interessiert. Wie gestaltet sich das ? Ich weiß, dass man am Anfang mit nichts startet. Was brauche ich um eine Basis zu bauen ? Können das nur Fortgeschrittene Spieler oder kann ich das von Anfang an ?

4. Können andere Spieler meine Basis zerstören ?

5. Gibt es Möglichkeite sich vor gewaltätigen Übergriffen anderer Spieler zu schützen ?

Vielen Dank !

Gruß

Robx4

...zur Frage

Noch mal: Lady Popular?

Meine erste Frage, seit dem ich hier angemeldet bin war ein Umfrage: Kennt ihr LadyPopular. Habe sie zufällig gefunden und überlege mich anzumelden. Meine Fragen:

Warum gehts genau?

Kostet das was?

Ist es sicher?

Wäre nett wenn ihr das beantworten könnt^^ Ach ja, ich habe unter Hilfe diese Regln gelesen und kann mir daraus nichts ausmalen...

Danke, also!!!

Die Regeln: I. Allgemeines

1. Registrierung Das Spiel "Lady Popular" ist ein kostenlos spielbares Browserspiel. Die Registrierung ist somit kostenfrei und erfordert lediglich eine Zustimmung mit der hier genannten Spielregeln.

2. Accounts Jeder Spieler darf maximal einen Account bei "Lady Popular" besitzen.

3. Spiel und Forum Das Forum mit der Webadresse: forum.ladypopular.de ist ein offizieller Bestandteil des Spiels "Lady Popular". Verstöße im Forum werden als Verstoß gegen die Spielregeln betrachtet und kann zu Strafen im Forum und im Spiel führen

4. Das Spiel

Das Lady Popular Team ist für falsche Interpretationen des Spiels nicht verantwortlich, die durch das Spiel hervorgerufen wоrden könnten.

Lady Popular ist ein Computerspiel und auch wenn es große Ähnlichkeiten mit der Realität aufweist, ist es dennoch nur ein Abbild. Schönheitsoperationen, wie sie im Spiel vereinfacht dargestellt werden, sind in Wirklichkeit ein ernstzunehmendes Thema und ein tiefgreifender Schritt. Für Minderjährige sind reale Schönheitsoperationen verboten. Funktionen zum Verändern des Äußeren der Lady wurden nur in das Spiel eingeführt, um eine höchstmögliche Identifikation für den Spielenden zu ermöglichen. Grundsätzlich raten wir von kosmetisch-chirurgischen Eingriffen ab und empfehlen jedem dennoch Interessierten das Thema vorher sorgfältig mit Freunden, Familie und Experten zu besprechen.

ІІ. Einschränkungen und Bestrafungen

1. Multiaccounts

1.1 Als Multiaccount wird jeder Spieler gezählt, der sich mehr als einmal registriert hat. Dies ist strengstens untersagt und führt zu unangekündigten Strafen - im Normalfall die Löschung aller Accounts des Spielers.

1.2. Spieler, die sich einen Computer oder eine IP mit anderen Usern teilen, müssen dieses gleich nach ihrer Registrierung bei einem zuständigen Administrator melden. Wenn es solche Meldung nicht vorstanden ist, werden alle Accounts wie Multiaccounts behandelt und gelöscht. Spieler, die sich einen Computer teilen, haben folgende Beschränkungen:

Füreinander Voten ist verboten.
Sich einander zu Duellieren ist verboten.
Sich in den anderen Accounts einzuloggen ist verboten
Gemeinsame Aktionen, die gegen andere Spieler organisiert sind, sind verboten.
Gleichzeitig eingeloggt sein.*

*Sobald jeder Spieler der gleichen Internetverbindung seinen eigenen PC zum Spielen nutzt, ist gleichzeitiges eingeloggt sein gestattet.

1.3 Das Erstellen zusätzlicher Accounts, um einen Account durch Votes, Duelle usw. zu unterstützen wird als Multiaccounting angesehen und ist somit verboten.

Anmerkung: Dies sind nur eine Beispiele für verboten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?