Wie mache ich richtig Werbung für meinen Gameserver?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heißt Rust nehme ich an? :D Sorry kenne es leider nicht. Mach doch einen Blog/Seite über deinen Server und versuche sie mit SEO hochzubringen. Dazu noch Stats wieviele gerade online sind, welche Vorteile dein Server bietet etc. dann noch ein schönes Design dann klappt es :)

Haha ja heißt es :).
Das klingt gut, ich denke das mach ich ^^
Danke :)

0

Geh doch mal in Gaming Foren, dort kannst du meist Werbung in bestimmten bereichen schalten.

Das ist schon mal eine Idee, danke :)

0

Es gäbe auchnoch Webseiten, welche sogenannte Serverlisten anbieten, in die du dich auch eintragen könntest.

Habe ich bereits gemacht, doch ist es schwer gegen die Masse anzukommen..

0

Was möchtest Du wissen?